Will meine Bounty ein Ei legen oddr ist sie krank?

Diskutiere Will meine Bounty ein Ei legen oddr ist sie krank? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen meine süße Nympfensittich Henne ist seid ne Woche sehr schläfrig, im Verhältnis zu den anderen 3. . Obwohl sie sie zutraulichste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Ikunaviki

Reaktionen
0
Hallo zusammen meine süße Nympfensittich Henne ist seid ne Woche sehr schläfrig, im Verhältnis zu den anderen 3. . Obwohl sie sie zutraulichste ist und immer zum Eingang klättert weg man
den käfig aufmachen will.. nun bleibt sie deine, gestern hab ich sie mal raus geholt und dabei ist mir auch aufgefallen das sie unsicher beim Fliegen ist, also sie stürzt schneller ab . Also fliegen tut sie noch nur nicht wie sonst...ihre Haltung ist manchmal auch komisch, sie hat den schwanz oben und den Kopf unten (wie eine wippe)
Heute saß sie wie ein Opa mit einem Buckel im Käfig. Liegt es an der Hitze oder könnte sie krank sein? Der Reptilien Tierarzt macht erst morgen wider auf.
Ps: ich versuche mal von ihrer Haltung Bilder hochzuladen.

Anhänge

12.08.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Will meine Bounty ein Ei legen oddr ist sie krank?