Ist meine Nympfensittich Henne krank oder will sie ein Ei legen?

Diskutiere Ist meine Nympfensittich Henne krank oder will sie ein Ei legen? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen meine süße Nympfensittich Henne ist seid ne Woche sehr schläfrig, im Verhältnis zu den anderen 3. . Obwohl sie sehr zutraulichste...
I

Ikunaviki

Reaktionen
0
Hallo zusammen meine süße Nympfensittich Henne ist seid ne Woche sehr schläfrig, im Verhältnis zu den anderen 3. . Obwohl sie sehr zutraulichste ist und immer zum Eingang klättert wen man
den käfig aufmachen will.. nun bleibt sie drinnen, gestern hab ich sie mal raus geholt und dabei ist mir auch aufgefallen das sie unsicher beim Fliegen ist, also sie stürzt schneller ab . Also fliegen tut sie noch nur nicht wie sonst...ihre Haltung ist manchmal auch komisch, sie hat den schwanz oben und den Kopf unten (wie eine wippe)
Heute saß sie wie ein Opa mit einem Buckel im Käfig. Liegt es an der Hitze oder könnte sie krank sein? Der Reptilien Tierarzt macht erst morgen wider auf.
Ps: ich versuche mal von ihrer Haltung Bilder hochzuladen.

Anhänge

12.08.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Morgen direkt ab zum Tierarzt. Im besten Fall war es nur die Wärme.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo und herzlich Willkommen,

wie geht es deiner Henne?

Liebe Grüße

Thema:

Ist meine Nympfensittich Henne krank oder will sie ein Ei legen?

Ist meine Nympfensittich Henne krank oder will sie ein Ei legen? - Ähnliche Themen

• Nymphensittich schaut seitlich nach oben.

Nymphensittich schaut seitlich nach oben.: Guten Tag, mein Nymphensittich verhält sich in letzter Zeit ziemlich ungewöhnlich. Sie schaut seit gestern andauern seitlich nach obern oder sie...
  • Nympfensittich im schlafzimmer halten?

Nympfensittich im schlafzimmer halten?: Hallo alle zusammen, da ich schwanger bin haben wir Probleme mit dem Platz mit dem vogelkäfig... nun haben wir uns überlegt im schlafzimmer...
  • Neuer Nymphensittich (w 2 monate) frisst nicht??

Neuer Nymphensittich (w 2 monate) frisst nicht??: Hallo liebe Tierfreunde :) Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich jetzt alles richtig mache. Gestern habe ich mir einen Nympfensittich...
  • Wie richtig Zähmen? Nymphensittiche

Wie richtig Zähmen? Nymphensittiche: Wie schaffe ich es das sich meine Nymphis für mich interessieren. Beim Freiflug interessieren die sich nicht die Bohne ob ich Hirse in der Hand...
  • Nympfensittich und Wellensittich?

Nympfensittich und Wellensittich?: Hallo Tierfreunde, also habe mal eine Frage. Ich selber habe 4 Wellensitiche und suche momentahn noch 2 Nympensittiche. Nun habe ich mal die Frage...