2 deutsche Widder

Diskutiere 2 deutsche Widder im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe einen deutschen Widder, der jetzt leider Witwer geworden ist. Er firstist 3,5 Jahre und kastriert. Seine Freundin war eine...
M

myblackjack

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen deutschen Widder, der jetzt leider Witwer geworden ist. Er
ist 3,5 Jahre und kastriert. Seine Freundin war eine Holländerin.
Nun überlege ich, eine deutsche Widder-Dame aufzunehmen. Sie ist erst 6 Monate 🤷‍♀️
Ich habe schon einige Nins vergesellschaftet, aber noch nie 2 so große.
Habt ihr Erfahrungen?
Was meint ihr zu dem Altersunterschied?
Dankeschön

20.08.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 deutsche Widder . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
114
Hallo und herzlich Willkommen,

zu aller erst, mein Beileid zum Verlust des Kaninchen Mädchens! ☹

Persönlich sehe ich keinen Grund es mit der Deutschen Widderin es nicht zu versuchen.
So groß ist der Altersunterschied nicht und das klingt im allgemeinen doch sehr gut.

Liebe Grüße
Amber

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Hallo,

Tut mir leid mit deiner Häsin!

Ich schließe mich Amber an. Es kann bei Zwergkaninchen die Fetzen fliegen, was ich sogar für wahrscheinlicher halte, weil große ja eher als gemütlich beschrieben werden.

Meine beiden haben einen viel größeren Altersunterschied. Tommy ist ca. 8 Jahre alt und Bella ist ca. 3 Jahre alt.

Thema:

2 deutsche Widder

2 deutsche Widder - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Zwergkaninchen mit Deutscher Riese

Vergesellschaftung Zwergkaninchen mit Deutscher Riese: Hallo Ich habe hier ein Problem... Ich habe eine Gruppe von 4 Kaninchen Jetzt habe ich vor kurzem von Bekannten einen Jungen Deutschen Riesen...
  • Zwerghase und Deutscher Riese?

Zwerghase und Deutscher Riese?: Hey da mein Kaninchen am Sonntag leider verstarb muss so schnell wie möglich(tönt hart :/ ) ein neuen Freund für Fee her.. sie ist nämlich voll...
  • Vergessellschaftung von Widder Dame mit Widder Männchen nach Tod von Rammler

Vergessellschaftung von Widder Dame mit Widder Männchen nach Tod von Rammler: Hallo, Vor ein paar Tagen ist leider mein Löwenköpchen Wuschel nach einer Krankheit gestorben :( Jetzt suche ich im Moment ein passendes Männchen...
  • Einen Zwerg Widder zu unserem Stehohr Ninchen?

Einen Zwerg Widder zu unserem Stehohr Ninchen?: Hallo, Doofe Überschrift ich weiß :roll: wie einige schon mitbekommen haben suchen wir einen Kastrieres Ninchen. Es sind auch einige im...