Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo

Diskutiere Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, das Anliegen liest man ja bereits in der Überschrift. Vermisst ihr firstetwas, habt wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Eure...
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
Hallo ihr Lieben,

das Anliegen liest man ja bereits in der Überschrift.
Vermisst ihr
etwas, habt wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Eure Meinung ist wichtig, daher nur Mut und keine falsche scheu. 😘

In dem Thread dürft ihr Zukünftig gerne immer wieder solches nieder tippsen.🤗 Es wird dann geschaut, wie, was, wo umgesetzt werden kann.


Liebe Grüße
Amber
 
21.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
Hätte eigentlich wieder Interesse daran einen Foto-Vogel-Wettbewerb zu starten.
Hab selbst keine Federbacken, dazu müssten sich genug Halter finden.

Wie schaut es denn unter den Vogelhaltern aus, sollen wir mal was starten? Oder eher nicht? Vielleicht, doch? 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSL7 und Foss
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.703
Reaktionen
1
Da gab es schon einige Versuche, die aber wegen mangelnder Beteiligung wieder eingeschlafen sind.
Ich persönlich finde auch den Thread mit den Vogelkäfigen oben im allgemeinen Vogelforum nicht schlecht. Dort konnte man sich doch die eine oder andere Anregung holen. Aber wenn keiner mitmacht...
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
karl-käfer, hättest du denn Interesse mit zu machen? :)
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.703
Reaktionen
1
Mitgemacht habe ich eine ganze Weile, bei der Käfiggestaltung, beim Fotowettbewerb oder auch bei der Vogelvorstellung, aber mit nur 2 - 3 Leuten macht es auf Dauer doch keinen Spaß. Momentan bin ich hier noch selten unterwegs. Gerade im Bereich Prachtfinken ist es hier doch recht mau. Zum Erfahrungsaustausch oder bei eigenen Problemen bin ich doch in einem anderen Forum aktiv.
Mal sehen,wie es sich hier entwickelt.
 
Thema:

Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo