Meine Farbmaus isst nichts mehr

Diskutiere Meine Farbmaus isst nichts mehr im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
M

Marcc.mcp

Reaktionen
0
Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat einen dicken Bauch ich
war erst beim Tierarzt und da wurde festgestellt das Keks Verstopfungen hat sie hat da was gegen Verstopfungen bekommen und Antibiotikum das muss ich auch erstmal geben das war zwar sehr schwierig aber sie hat wenigstens etwas geschluckt jetzt trinkt und isst sie aber nichts momentan was soll ich da tun? Vllt möchte sie gerade einfach nicht aber da ich an meinen Tieren sehr hänge muss ich einfach wissen was ich für sie tun kann. Würde mich super doll über antworten freuen danke und lg 👋

22.08.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Farbmaus isst nichts mehr . Dort wird jeder fĂĽndig!
S

Selia

Reaktionen
2
Hi Marcc,
Seit wann macht die Maus das denn bzw. wie lange ist das alles her? Seit wann bekommt sie das Antibiotikum?

Thema:

Meine Farbmaus isst nichts mehr

Meine Farbmaus isst nichts mehr - Ă„hnliche Themen

• Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?: Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrĂĽckt " oder...
  • Farbmaus krank

Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Ă„hnliche Themen
  • Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?: Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrĂĽckt " oder...
  • Farbmaus krank

Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...