Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept

Diskutiere Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an euch, ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder firstStrauß, in einer Packung von 1000...
M

MalteMich

Reaktionen
1
Hallo an euch,

ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder
Strauß, in einer Packung von 1000 g) hier bestellt: Hochwertiges Hundefutter von Vet-Concept online bestellen ►

Nun sind diese Leckerchen alle vergriffen (wenn man auf die Auswahl geht und bestellen will, wird das angezeigt).

Weiß jemand qualitativ hochwertige Alternativen eines anderen Anbieters? Bin Kunde bei Wildborn und Lupovet, aber die haben so etwas nicht.

25.08.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

A-Fritz

Reaktionen
83
Hallo an euch,

ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder Strauß, in einer Packung von 1000 g) hier bestellt: Hochwertiges Hundefutter von Vet-Concept online bestellen ►

Nun sind diese Leckarchen alle vergriffen (wenn man auf die Auswahl geht und bestellen will, wird das angezeigt).

Weiß jemand qualitativ hochwertige Alternativen eines anderen Anbieters? Bin Kunde bei Wildborn und Lupovet, aber die haben so etwas nicht.
Hallo,
es müssen nicht immer gekaufte Hundekekse sein, selber machen ist auch mal schön .

Als Leckarchen kann auch Fleisch , roh , oder abgekocht und klein geschnitten verwendet werden ,
die Möglichkeiten sind da unbegrenzt .

Dieses scheint aber wohl eine gute Schleichwerbung zu sein .

Fritz.

M

MalteMich

Reaktionen
1
Danke! Der Hund hat Probleme mit dem Magen (verträgt z.b. kein Getreide, kein Wild, Hähnchen) und daher habe ich die Leckerlies von vetconcept verwendet, die ihm schmeckten und die er verträgt.
Selber backen erscheint mir zu aufwändig?!

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
117
Schau doch mal bei Fresco, da gibt's die Martin Rütter Trainingsleckerlie in super vielen Sorten, die kaufe ich auch für meine Allergikerin und auch die Hunde meiner Freunde fahren total drauf ab, selbst der mega mäkelige Dalmi Rüde meiner Freundin mag die gerne. Die gibt's mit Fleisch und Obst/Gemüse oder Fleisch pur, da ist dann nur noch Glycerin für die Feuchtigkeit enthalten. Ich kaufe immer die Fleisch pur, da sind pro Packung ca 150 Stück drin und die lassen auch noch prima teilen und ich finde sie im Vergleich zu anderen Monoprotein Leckerlies auch recht günstig, bei Fressnapf habe ich sonst immer 5-6€ pro Packung bezahlt.

M

MalteMich

Reaktionen
1
Ja die gefallen mir! Vielen Dank! Wäre ich nicht drauf gekommen!👍

Ich habe mir da gleich einen Eimer mit Ziege bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
M

MalteMich

Reaktionen
1
@cherry-lein:
Ich muss doch noch weiter fragen: Ich bin von Vet-concept vor kurzem zu Wildborn gewechselt. Fresco hat ja auch Nassfutter - hast du zur Qualität da Erfahrungen - ggf. für allergische Hunde?

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
117
Nein leider nicht, meine Hündin wird wegen der vielen Allergien gebarft. Außer der Leckerlies habe ich noch nichts bei Fresco gekauft, mein Barf Fleisch bestelle ich entweder bei Elbe Elster oder hole es von Barf Gold.

M

MalteMich

Reaktionen
1
Dann dennoch vielen lieben Dank für den Tipp!

S

S4mmy

Reaktionen
1
meiner fährt total auf Kamellkopfhaut ab (getrocknet)😃. hat glaub ich auch noch andere Vorteile / nährwerte..

Thema:

Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept

Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept - Ähnliche Themen

• Royal Canin Hyperallergen alternativen?

Royal Canin Hyperallergen alternativen?: Hallo ihr Lieben, wir vermuten bei unserem großen eine Futtermittelallerige, nun sollen wir lt TÄ Royal Canin Hyperallergen füttern. Erst dachten...
  • Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter: Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
  • Alternative zum Barf.

Alternative zum Barf.: Hallo zusammen, mein Problem ist beim Barf ich kann mich an das rohe blutige Fleisch nicht gewöhnen, ob gewolft oder grob - mein Magen fährt...
  • Gute Alternative zu Platinum

Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
  • Gesunde Alternativen zum Barf??

Gesunde Alternativen zum Barf??: Wie viele wissen bin ich auch mit aller Überzeugung Barfer geworden. Es macht mir Spaß zu wissen was meine Hunde bekommen und das es gesund ist...