Welches Geschlecht ist es.

Diskutiere Welches Geschlecht ist es. im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hoffe mir kann jemand sagen firstwelches Geschlecht es ist, habe als welchen gekauft, glaube aber das es ein Männchen ist. Danke...
K

Knollo45

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand sagen
welches Geschlecht es ist, habe als welchen gekauft, glaube aber das es ein Männchen ist.

Danke schon mal.... IMG-20200810-WA0000.jpg

26.08.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Welches Geschlecht ist es.

Welches Geschlecht ist es. - Ähnliche Themen

• Gecko welches Geschlecht?

Gecko welches Geschlecht?: Hallo, ich wollte ja meinen kleinen Gecko zu Weihnachten ein Weibchen Kaufen, wenn mein kleiner 1 Weibchen ist und wenn er ein Männchen ist...
  • wie findet man das geschlecht eines leogeckos raus

wie findet man das geschlecht eines leogeckos raus: hi leute ich habe ein problem ,ich habe mir 2007 mein ersten leogecko gekauft bei welke und ich bin mir unsicher ob es wirklich ein bock ist den...