Harnröhrenfistel Hund

Diskutiere Harnröhrenfistel Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät...
M

Milu171015

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät entdenkt wurde.
Er ist wieder zu Hause bei
mir. Jedoch möchte er kaum laufen geschweige denn aufstehen. Er sitzt nur oder legt sich hin zum schlafen.
Ich habe bereits versucht ihn zu locken aber er möchte nicht bzw. Traut sich nicht. Wenn ich ihn auf den Boden setze läuft er zurück ins Körbchen.
Aktiv pinkeln tut er ebenfalls nicht, es ist eher so dass es dann rausläuft aus ihm.
Hat da jemand evtl. Einen Rat? Woll ich ihn zum Gessi gehen „zwingen?“
Draußen setzt er sich auch sofort hin und schaut nur zu mir oder will getragen werden.

27.08.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
F

Flouli

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde das an deiner Stelle vor dem Wochenende noch mal mit dem Tierarzt besprechen. Der wird dir am besten sagen können, ob das Verhalten normal ist, oder ob du noch mal mehr Schmerzmittel für ihn brauchst (oder sonst etwas nicht stimmt).

M

Milu171015

Reaktionen
0
Der Ta meint, dass es einfach daran liegt, das die Wunde so frisch ist (verständlich). Nur dass mein Hund so stubenrein ist, dass er drinnen nicht pinkeln will und draußen nicht laufen möchte oder stehen un zu pinkeln.
Kot absetzen hat er nur ein mal gemacht mit Hilfe des TA.

Thema:

Harnröhrenfistel Hund

Harnröhrenfistel Hund - Ähnliche Themen

• Harnröhrenfistel, wie lange blutet es???

Harnröhrenfistel, wie lange blutet es???: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen Also zur Vorgeschichte: mein Hund 12/13 Jahre alt, konnte auf einmal nicht mehr...
  • Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel

Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel: Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
  • Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?

Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?: Hallo guten Tag, der Chihuahua meiner Mutter öffnet seit heute Morgen sein rechtes Auge nicht und er kratzt es andauernd. Ich vermute und bin mir...
  • Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre

Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre: Hallo, meine Hündin hatte vor knapp zwei Wochen einen KBR hinten rechts. Der TA hat von einer OP abgeraten (mein Mann war mit dem Hund da). Der...
  • Hund ungeklärt verstorben ....

Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...