Stirbt meine ratte bald.?

Diskutiere Stirbt meine ratte bald.? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und...
Kaninchengir

Kaninchengir

Reaktionen
1
Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und vor einem dreiviertel Jahr habe ich 3 ratten aus
einer schlechten Haltung gerettet, azazel Lucifer und ryuk .... azazel ist nach kurzem an Schnupfen verstorben aber die anderen beiden haben bis jetzt alles gut überstanden. Nur allerdings mache ich mir um ryuk ein wenig Sorgen da sein fell im Gegensatz zu luci sehr strupik ist, er ist zwar viel kräftiger als luci aber es bereitet mir dennoch Sorgen. Er zieht sich auch mittlerweile alleine zurück und schläft nicht mehr al zu häufig bei seinem Bruder luci, zu Gesicht bekommt man ihn auch nur wenn man ihn lockt und es Futter gibt.! Ist da irgendwas falsch .?

Bitte um eine Antwort

02.09.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Flouli

Reaktionen
0
Hallo Feli,
wenn du dir Sorgen um den Gesundheitszustand von deinem Haustier machst, ist der Tierarzt wahrscheinlich der beste Ansprechpartner. Ich drücke die Daumen!
LG

Thema:

Stirbt meine ratte bald.?

Stirbt meine ratte bald.? - Ähnliche Themen

• Meine Ratte stirbt!

Meine Ratte stirbt!: Hallo alle zusammen, Ich bin völlig am verzweifeln. Mein Ratten Bock, 1,5 Jahre, bekommt seit 2 Wochen immer weniger Luft und atmet aufällig...
  • Ratte liegt im Sterben

Ratte liegt im Sterben: Hallo liebe Leute, mein kleiner ist jetzt 2 Jahre alt, war bis vor 2 Wochen putzmunter. Letzte Woche bemerkte ich, dass er etwas fauler wurde, im...
  • Stirbt meine Ratte?

Stirbt meine Ratte?: Hallo Leute. Das ist mein erster Beitrag hier also Sorry wenn es falsch gepostet ist. Das Problem ist mit einer meiner 2 Ratten. Seit ungefähr 6...
  • Ratte stirbt bald?!

Ratte stirbt bald?!: Hallo, ich habe 3 Rattenweibchen alle 1 1/2 Jahre. Alle waren eigentlich kerngesund aber seid heute Morgen verhält sich die eine seltsam. Sie...
  • Ratte ... stirbt?!

Ratte ... stirbt?!: Liebe, Liebe Mitglieder, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mich plagen gerade sehr große Sorgen. Meine Ratte 1 Jahr und 3 Monate alt schläft in...