Schlange atmet stark (3 Wochen alt)

Diskutiere Schlange atmet stark (3 Wochen alt) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, meine Strumpfbandnatter (1.0 3 Wochen alt) zieht den Körper alle 4/5 Sekunden bei Aufregung zusammen und entspannt ihn dann wieder. In...
L

LifeSnake

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Strumpfbandnatter (1.0 3 Wochen alt) zieht den Körper alle 4/5 Sekunden bei Aufregung zusammen und entspannt ihn dann wieder. In normalem ruhigen Zusand macht er das alle 10 - 15 Sekunden. Woran kann das liegen? Ist das normal? Ich habe sie erst seit 2 Tagen. Sie sieht sehr gesund aus und ist auch sehr kräftig für ihr Alter. Manchmal ist das eher im Hals-Bauch Bereich und manchmal eher im Bauch Bereich.
 
Thema:

Schlange atmet stark (3 Wochen alt)

Schlange atmet stark (3 Wochen alt) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben