Bin verzweifelt :(

Diskutiere Bin verzweifelt :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich...
L

Lailaa67

Registriert seit
05.09.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich mit ihr zum arzt weil sie so nen Anfall hatte. Dabei
kam raus das sie ne ganz schlimme verstopfung hat. Lungen wurden geröntgt kam nichts dabei raus Herz is auch ok.
Ich weiß nicht was ihr fehlt mein Arzt meint Asthma kann es nicht sein die Anfälle sind nicht so oft wie gesagt bis jetzt nur 3 mal kam so plötzlich davor war nie was tja und sonst hat sie nichts außer dass sie extrem viel schläft und etwas abgenommen hat sie auch. Was könnt ihr mir empfehlen im Internet steht Asthma, fiv, fip, Herzkrankheit, Lungenentzündung usw.. (Horrorrrrrrrr) ich werde noch verrückt will am Montag mit ihr zum Arzt auf was soll ich sie mal testen lassen was denkt ihr?
 
05.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bin verzweifelt :( . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.721
Reaktionen
257
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Wann waren die Hustenanfälle und war warst du beim Arzt mit ihr? Welche Untersuchungen genau hat dein Tierarzt schon gemacht?

Wenn die Katze gesundheitliche Probleme hat und der Haustierarzt nicht wirklich weiter kommt, kann es nie Schaden sich noch eine zweite tierärztliche Meinung einzuholen, am besten lässt man das Tier in einer Tierklinik gründlich durchchecken. Tierkliniken sind einfach in den meisten Fällen besser ausgerüstet und können ganz andere Untersuchungen machen als ein normaler Haustierarzt.
 
L

Lailaa67

Registriert seit
05.09.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, danke simpat für die schnelle Antwort, das ganze ist genau vor einer Woche passiert danach waren wir bei einer Tierklinik da es Sonntag war lunge und Herz wurde geröntgt dabei sah alles normal aus. Außer das sie fast bis zum Hals voll mit Kot war ne Spritze hat sie auch bekommen dadurch konnte sie wieder ein wenig Kot absetzten und lactulose haben wir auch mitbekommen. Diese '' Anfälle '' sage ich mal dauern nicht mal 1 Sekunde danach ist wieder alles gut entweder hustest sie wirklich oder sie würgt. Leider bin ich nicht dazu gekommen ein Video zu machen da ich im schock war und meine Hände gezittert haben.. Meine Frage wäre ob man lungenwürmer und fip Krankheit ausschließen könnte? Wie kann ich ihr weiter helfen es macht mich einfach kaputt sie so zu sehen zudem bin ich auch noch schwanger und das macht alles noch schwieriger..
 
Thema:

Bin verzweifelt :(

Bin verzweifelt :( - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik

    Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
  • Verzweifelt !

    Verzweifelt !: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Mein Kater 10 Jahre alt, kastriert hat seit einer Woche einen sehr dicken Bauch. Ich habe natürlich...
  • Bin verzweifelt: Freundin will decken lassen

    Bin verzweifelt: Freundin will decken lassen: Hey ihr lieben, eine Freundin von mir will ihre Katze (wohl nächstes Jahr) unbedingt "mal Kinder kriegen lassen". Ich hab jetzt drei mal mit ihr...
  • Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!

    Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!: Guten Abend liebe Tierliebhaber! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein großes Problem :( Mein ca. 4 Monate junger Kater "Chiki" kratzt sich...
  • Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo und guten Abend. Da ich nun nicht mehr weiter weiß wende ich mich mal wieder an euch. Unsere Katze leidet seit langem unter extremen...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik

    Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
  • Verzweifelt !

    Verzweifelt !: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Mein Kater 10 Jahre alt, kastriert hat seit einer Woche einen sehr dicken Bauch. Ich habe natürlich...
  • Bin verzweifelt: Freundin will decken lassen

    Bin verzweifelt: Freundin will decken lassen: Hey ihr lieben, eine Freundin von mir will ihre Katze (wohl nächstes Jahr) unbedingt "mal Kinder kriegen lassen". Ich hab jetzt drei mal mit ihr...
  • Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!

    Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!: Guten Abend liebe Tierliebhaber! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein großes Problem :( Mein ca. 4 Monate junger Kater "Chiki" kratzt sich...
  • Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo und guten Abend. Da ich nun nicht mehr weiter weiß wende ich mich mal wieder an euch. Unsere Katze leidet seit langem unter extremen...