Spinne an Kleidung?

Diskutiere Spinne an Kleidung? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hab heute in meinem Kleiderschrank an einer Bluse eine Spinne gefunden. Die Bluse hat Löcher gehabt, die kommen aber wohl nicht von...
G

Gast99083

Guest
Hallo,

ich hab heute in meinem Kleiderschrank an einer Bluse eine Spinne gefunden. Die Bluse hat Löcher gehabt, die kommen aber wohl nicht von der Spinne oder?

Die Spinne war jedenfalls an der Bluse dran und
es sah aus als ob sie Fäden um sich gezogen hat, kann man ganz leicht vielleicht auf dem Foto erkennen. Ein paar Minuten später ist sie aber dann auf einmal losgerannt, fest an der Bluse war sie also nicht.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch schonmal so eine an einem T-Shirt, was muss ich jetzt mit meiner Kleidung machen? Denkt Ihr da sind noch mehr?

Ich habe durch Google Suche die Vermutung, dass das eine Art der Sechsaugenspinne sein könnte, kann das sein? Kann mir dazu jemand mehr sagen? Und was ich jetzt tun oder nicht tun sollte?

Vielen Dank schon mal :)

1599387126743.png

06.09.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne an Kleidung? . Dort wird jeder fündig!
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
67
Nein, ich kann da nichts produktives zu beitragen außer!
Da müßte ich wohl umziehen und mir neue Kleidung zulegen....

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
82
Sieht für mich eher nach Sackspinne aus. Womöglich hast du ein paar Kleidermotten im Schrank und die Spinne jagt dort. Einfach in einer Streichholzschachtel oder mit den Händen fangen und raussetzen. Die Spinne ist harmlos.

Thema:

Spinne an Kleidung?

Spinne an Kleidung? - Ähnliche Themen

• Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Diese Spinne saß plötzlich neben meinen Bananen. Wer weiß welche das sein könnte? Liebe Grüße an alle!!
  • Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne?: Wer kann mir sagen um welche Spinne es sich hier handelt? Sie wurde am Amazonaszufluss Rio Napo in Ecuador vom einheimischen Guide bei einem...
  • Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...
  • Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das?: Hallo liebe Leute! :) Diese Spinne sitzt seit heute bei uns auf der Treppe in einer Ecke. Sie ist Pechschwarz und die hellen Stellen, die man...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...