Hilfe weiße Flecken am Panzer

Diskutiere Hilfe weiße Flecken am Panzer im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße firstFlecken, die sehen aus als würde...
T

TerryGaters

Reaktionen
0
Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße
Flecken, die sehen aus als würde sie sich häuten. Ich war mit ihr auch schon beim Tierarzt und die meinten das wäre normal. Kann das von kalkhaltigem Wasser kommen oder ist das normal wegen der Häutung? Das macht mir wirklich Sorgen. Danke für alle antworten :).0D625332-6499-40CC-B484-9D3708530563.jpeg

07.09.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Bei was für einem Tierarzt warst du denn? Ist er reptilienkundig?

• Gefällt mir
Reaktionen: TerryGaters
T

TerryGaters

Reaktionen
0
Bei was für einem Tierarzt warst du denn? Ist er reptilienkundig?
Ja es ist eine Ärztin die sich auch mit Schildkröten auskennt. Danke für die Antwort. Allerdings ist der Besuch schon etwas her und ich habe das Gefühl das die Flecken mehr geworden sind. Ich habe sie vorher aus dem Wasser genommen und außerhalb des Wassers sieht es nicht so schlimm aus. Der Panzer ist auch nicht weich.

Thema:

Hilfe weiße Flecken am Panzer

Hilfe weiße Flecken am Panzer - Ähnliche Themen

• Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?

Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?: Guten Abend, erstmal! Wir haben vor kurzem zwei Landschildkröten für meinen kleinen Bruder gekauft, der ja auch bald Geburtstag hat. Jedoch ist...
  • ich brauche bitte Hilfe!!

ich brauche bitte Hilfe!!: hallo zusammen, ich möchte mir eine schildi zulegen.. gibt es eine, die wasser und land gleichzeitig mag?? würde mir gerne eine wasser kaufen, da...
  • bin anfänger, brauche Hilfe

bin anfänger, brauche Hilfe: Hi, ich will mir in den nächsten Wochen eine Wasserschildkröte zulegen. Welche art weiß ich nicht, aber sie soll klein bleiben. Ich hab einige...
  • Hilfe, Schildkröte gefunden? Wasser -Land??

Hilfe, Schildkröte gefunden? Wasser -Land??: Hallo, habe gestern eine Schildköte gefunden. Überall nachgefragt ob jmd seine vermisst. Ist nichts bei rausgekommen - leider. Bis sich jemand...
  • Ich benötige eure hilfe

Ich benötige eure hilfe: Hallo liebe Tierfreunde, meine Vierzehenschildkröte möchte einfach nichts essen... Wenn ihr wisst, was ich da tun kann helft mir bitte...