Ich benötige Ratschlag

Diskutiere Ich benötige Ratschlag im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, ich habe ein altes Terrarium zu hause und möchte firstein leicht zu haltendes Tier / zu haltende Tiere anschaffen (Größe des...
Katze24

Katze24

Registriert seit
19.05.2020
Beiträge
18
Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe ein altes Terrarium zu hause und möchte
ein leicht zu haltendes Tier / zu haltende Tiere anschaffen (Größe des Terrarium h: 35cm x b: 60cm x t: 30cm )
Wie wers mit Schnecken?
Schreibt mir mal eure Vorschläge.
 
08.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.853
Reaktionen
138
Ohne jetzt böse zu klingen, würde ich erstmal schauen, dass du deine Meerschweinchen und Kaninchen artgerecht hälst.
 
R

RcmRericha

Registriert seit
01.12.2020
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon Erfahrung mit Reptilien oder Amphibien?
Ich könnte dir kleine Frösche, oder Zwerggeckos empfehlen!

LG Mani
 
Katze24

Katze24

Registriert seit
19.05.2020
Beiträge
18
Reaktionen
1
Danke für den tipp, ich schaue mal was es so gibt🙂.
 
Thema:

Ich benötige Ratschlag