Schaut mal was ich da habe

Diskutiere Schaut mal was ich da habe im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten Morgen Meine Angeblichen Liebgabermeeschwrinchen, man könnte auch sagen ungewollte firstNachwuchs hat sich schon etwas eingelebt. Was sagt...
S

Schafe70

Registriert seit
10.09.2020
Beiträge
10
Reaktionen
1
Guten Morgen
Meine Angeblichen Liebgabermeeschwrinchen, man könnte auch sagen ungewollte
Nachwuchs hat sich schon etwas eingelebt.
Was sagt ihr zur Farbe und zur Form.
Ich lese öfter über zu spitze Nasen und das das Zeichen für Inzucht wäre. 20200908_113048.jpg20200909_184859.jpg
 
11.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schaut mal was ich da habe . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.666
Reaktionen
249
😊 Zwei süße Schweinchen hast du dir da angelacht. 🤣
 
S

Schafe70

Registriert seit
10.09.2020
Beiträge
10
Reaktionen
1
Danke. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Sie behalte weil ich jetzt schon so oft gehört habe das der Platz zu wenig ist und zwei 10 wochen alte meerschweinchen noch nen drittes älteres brauchen. Und drei kann ich nicht
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Ob die Farben spezielle Bezeichnungen haben, weiß ich nicht. Aber für mich ist das eine rot-weiß und das andere rot-schwarz-weiß.

So junge Schweinchen sollten unbedingt einen Erzieher, der min. 1 Jahr ist, bekommen. In deinem anderen Thread schreibst du von 2 Mädels. Da wäre ein Kastrat dann sinnvoll.
Wenn du nur Platz für zwei hast, vielleicht eins in eine Gruppe abgeben und dem anderen einen Kastraten holen? Nur Mädels sind so oder so nicht ideal.
 
Thema:

Schaut mal was ich da habe

Schaut mal was ich da habe - Ähnliche Themen

  • Wo wir schon mal beim Thema sind...

    Wo wir schon mal beim Thema sind...: ...was für Augen hat denn meine Süße hier? Sie sind mehr rosa als rot... ich hab neulich aber auch ein weißes Meeri mit richtig roten Augen...
  • Ähnliche Themen
  • Wo wir schon mal beim Thema sind...

    Wo wir schon mal beim Thema sind...: ...was für Augen hat denn meine Süße hier? Sie sind mehr rosa als rot... ich hab neulich aber auch ein weißes Meeri mit richtig roten Augen...