Infos ├╝ber Glanzsittiche

Diskutiere Infos ├╝ber Glanzsittiche im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Leute ­čĹő­čĆ╗, ich m├Âchte mir in naher Zukunft Glanzsittiche zulegen, wollte davor erstmal paar Infos sammeln. Im Internet steht nicht...
S

sweety221

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ­čĹő­čĆ╗,

ich m├Âchte mir in naher Zukunft Glanzsittiche zulegen, wollte davor erstmal paar Infos sammeln. Im Internet steht nicht besonders viel ├╝ber die
bunten Australier, daher wollte ich mal hier nachfragen ob jemand Erfahrung hat, oder welche h├Ąlt. Zudem habe ich ├╝ber mehrere Jahre Nymphensittiche und Wellensittiche Gehalten und habe schon ein gro├čes Wissen ├╝ber die Haltung von Sittichen.

Eine detaillierte Beschreibung w├Ąre echt nett z.B: Verhalten, Besondere Merkmale die zu beachten sind, Lautst├Ąrke und welches Futter das beste w├Ąre.

zudem m├Âchte ich die kleinen z├Ąhmen, besteht da die M├Âglichkeit wie bei anderen sitticharten?

freue mich auf eure antworten.

lg

16.09.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Infos ├╝ber Glanzsittiche

Infos über Glanzsittiche - Ähnliche Themen

• Infos ├╝ber Schwalbensittiche

Infos ├╝ber Schwalbensittiche: Hallo:D ich h├Ątte mal ein paar fragen, zu Schwalbensittichen. Ich habe gelesen, dass die kein normales K├Ârnerfutter fressen. Was freesen die...
  • Kann mir jemand was ├╝ber...

Kann mir jemand was ├╝ber...: Katharinasittiche und Sperlingspapageien erz├Ąhlen? Wusste nicht wohin mit dem thema ihr d├╝rft ruhig verschieben :) Vllt ├╝ber das...
  • Warum sind sie ├╝ber die RBB gegangen?

Warum sind sie ├╝ber die RBB gegangen?: hallo, Mir schie├čen grad folgende Fragen durch den Kopf : Warum sind unsere beiden Nymphies ├╝ber die RBB gegangen? Also wir hatten sie imOctober...
  • Fragen ├╝ber Nymphensittiche

Fragen ├╝ber Nymphensittiche: Moin=) AAAlso ich h├Ątte da mal ein paar Fragen und w├╝rde mich freuen wenn sie hier beantwortet werden k├Ânnten. Gleich zu Anfang muss ich mal...
  • Gute B├╝cher ├╝ber Gelbwangensittiche

Gute B├╝cher ├╝ber Gelbwangensittiche: Hallo Ihr, weil in naher Zukunft meine Au├čenvoliere fertig sein wird und ich au├čer meinen jetztigen Sittichen m├Âchte ich noch was buntes dazu...
  • ├ähnliche Themen
  • Infos ├╝ber Schwalbensittiche

Infos ├╝ber Schwalbensittiche: Hallo:D ich h├Ątte mal ein paar fragen, zu Schwalbensittichen. Ich habe gelesen, dass die kein normales K├Ârnerfutter fressen. Was freesen die...
  • Kann mir jemand was ├╝ber...

Kann mir jemand was ├╝ber...: Katharinasittiche und Sperlingspapageien erz├Ąhlen? Wusste nicht wohin mit dem thema ihr d├╝rft ruhig verschieben :) Vllt ├╝ber das...
  • Warum sind sie ├╝ber die RBB gegangen?

Warum sind sie ├╝ber die RBB gegangen?: hallo, Mir schie├čen grad folgende Fragen durch den Kopf : Warum sind unsere beiden Nymphies ├╝ber die RBB gegangen? Also wir hatten sie imOctober...
  • Fragen ├╝ber Nymphensittiche

Fragen ├╝ber Nymphensittiche: Moin=) AAAlso ich h├Ątte da mal ein paar Fragen und w├╝rde mich freuen wenn sie hier beantwortet werden k├Ânnten. Gleich zu Anfang muss ich mal...
  • Gute B├╝cher ├╝ber Gelbwangensittiche

Gute B├╝cher ├╝ber Gelbwangensittiche: Hallo Ihr, weil in naher Zukunft meine Au├čenvoliere fertig sein wird und ich au├čer meinen jetztigen Sittichen m├Âchte ich noch was buntes dazu...