Umfrage Haustier-Tracker

Diskutiere Umfrage Haustier-Tracker im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Haustier-Besitzter! Ich benötige eure Hilfe! Ich bin in der Vorbereitung firstfür meine Bachelorarbeit und werde ein Marketingkonzept für...
M

Macarena

Reaktionen
0
Liebe Haustier-Besitzter!

Ich benötige eure Hilfe! Ich bin in der Vorbereitung
für meine Bachelorarbeit und werde ein Marketingkonzept für einen Haustier-Tracker erarbeiten.
Um die Zielgruppe besser kennen zu lernen, benötige ich 10 Minuten eurer Zeit für eine kleine Umfrage:

Umfrage Haustier-Tracker

Die Umfrage erfolgt vollständig anonym.

Gerne könnt ihr diese Umfrage mit anderen Haustier-Besitzer teilen!

Muchas gracias!!
Claudia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.09.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Habe dir im Katzenforum geantwortet, außerdem hast du unsere Forenregeln missachtet und das Moderatoren-Team nicht um Genehmigung gefragt.

M

Macarena

Reaktionen
0
Hallo!

Vielen Dank!

Tut mir sehr leid. Ich wusste das nicht.
Ich wurde mit den Moderatoren um Genehmigung fragen.

LG

Thema:

Umfrage Haustier-Tracker

Umfrage Haustier-Tracker - Ähnliche Themen

• Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen

Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...