Umfrage Haustier-Tracker

Diskutiere Umfrage Haustier-Tracker im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Haustier-Besitzter! Ich benötige eure Hilfe! Ich bin in der Vorbereitung firstfür meine Bachelorarbeit und werde ein Marketingkonzept für...
M

Macarena

Registriert seit
18.09.2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Liebe Haustier-Besitzter!

Ich benötige eure Hilfe! Ich bin in der Vorbereitung
für meine Bachelorarbeit und werde ein Marketingkonzept für einen Haustier-Tracker erarbeiten.
Um die Zielgruppe besser kennen zu lernen, benötige ich 10 Minuten eurer Zeit für eine kleine Umfrage:

Umfrage Haustier-Tracker

Die Umfrage erfolgt vollständig anonym.

Gerne könnt ihr diese Umfrage mit anderen Haustier-Besitzer teilen!

Muchas gracias!!
Claudia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
1.081
Reaktionen
83
Hallo,
da ich kein Interesse an einem Haustiertracker habe und auch keine Werbung mag ,habe ich diese Umfrage nicht beendet oder weiter ausgefüllt .
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.201
Reaktionen
98
Hallo Claudia,
solche Abfragen sperren wir hier, was in den Foren Regeln aber auch geschrieben steht.

Bist du nur wegen dieser Umfrage hier oder möchtest du auch normal am Forum teil nehmen?


Liebe Grüße
Amber
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.668
Reaktionen
249
Ich habe den Link entfernt. Wie Amber schon sagte, sind solche Umfragen hier nicht gestattet und vor allem hättest du erst das Moderatoren-Team um Erlaubnis fragen müssen. Abgesehen davon, dürfen wir aus Datenschutzgründen solche Umfragen nicht zulassen, da wir keine Möglichkeit haben zu überprüfen, was mit den hier erhobenen Daten geschieht. Tut mir leid, wir können und dürfen, da keine Erlaubnis erteilen.

Auch ist das Forum keine Plattform um irgendwelche Umfragen zu starten und Daten abzugreifen, sondern es geht um den Austausch unter Tierfreunden.
 
M

Macarena

Registriert seit
18.09.2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo!
Oh das tut mir sehr leid. Ich wusste das leider nicht.

Vielen Dank im Voraus!
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.668
Reaktionen
249
Ich habe den Link entfernt. Wie Amber schon sagte, sind solche Umfragen hier nicht gestattet und vor allem hättest du erst das Moderatoren-Team um Erlaubnis fragen müssen. Abgesehen davon, dürfen wir aus Datenschutzgründen solche Umfragen nicht zulassen, da wir keine Möglichkeit haben zu überprüfen, was mit den hier erhobenen Daten geschieht. Tut mir leid, wir können und dürfen, da keine Erlaubnis erteilen.

Auch ist das Forum keine Plattform um irgendwelche Umfragen zu starten und Daten abzugreifen, sondern es geht um den Austausch unter Tierfreunden.
Wie gesagt, wir können hierfür keine Erlaubnis erteilen.
 
Thema:

Umfrage Haustier-Tracker