Augenentzündung???

Diskutiere Augenentzündung??? im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...
K

Kathrinchini

Registriert seit
18.09.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi alle zusammen!
Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden.
Ich war schon soooo oft beim TA, der meinte ja alles ist in Ordnung mit ihm
bis auf die Augen. Hab dann bestimmt 3 verschiedene Augentropfen ausprobiert, ist aber nicht besser geworden. Dann haben wir eine Pause gemacht mit den Augentropfen und siehe da die Augen waren perfekt! Doch jetzt in den letzten Tagen habe ich schon wieder bemerkt wie um ein Auge herum das Fell nass ist. Jetzt schaue ich gerade in den Käfig und sehe, dass er das Auge zukneift und so eine Art weißer “Ausfluss” im Augeninnenwinkel ist. Das andere Auge sieht aber ganz normal aus. Er frisst und trinkt auch ganz normal! Ich fahr morgen auf jeden Fall nochmal zum TA.
Habt ihr vielleich noch irgendwelche Tipps?? Bin am verzweifeln...
Dankeschön :))
 
18.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.248
Reaktionen
111
Hallo,

welche Augentropfen habt ihr denn schon durch und wie oft am Tag solltest du diese geben?

Tränt immer nur ein Auge oder sind es beide?


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Augenentzündung???