Altersunterschied

Diskutiere Altersunterschied im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu.. Ich mal wieder Ich habe im Bekannten Kreis jemand der mit mir quasi Meerschweinchen tauschen wollen würde.. Vorraus gesetzt firstdie...
S

Schafe70

Reaktionen
1
Huhu.. Ich mal wieder
Ich habe im Bekannten Kreis jemand der mit mir quasi Meerschweinchen tauschen wollen würde.. Vorraus gesetzt
die verstehen sich.
Ich würde ein Mädchen abgeben und könnte eine. Kastrat übernehmen.
Ich kenn mich nur leider nicht aus wie es mit dem Altersunterschied aussieht.
Der Kastrat ist bereits 2 Jahre alt.
Meine Mädels keine drei Monate.
Kann das klappen oder wäre das Mädel weil es ja noch klein ist mit den Annäherungsversuchen vom älteren Kastraten überfordert.
Gruß 👋👋👋

22.09.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Altersunterschied . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Deine Mädels brauchen dringend einen Erzieher, daher ist der Kastrat ideal.
Beide behalten und den Kastrat dazu holen? Wäre für die Gruppengröße am besten und 2 qm Platz brauchst du so oder so.

Meine jüngsten sind 2 Jahre alt und meine älteste ist 5 Jahre alt. Das ist kein Problem. Auch Jungtiere dazu wäre kein Thema.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Ich würde auch sagen, der Bock passt sehr gut vom Alter her, vorausgesetzt die Kastra ist länger als 6 Wochen her und wenn es irgendwie geht, wäre es am besten für die Tiere, wenn du ihn nicht tauscht, sondern dazu nimmst.

S

Schafe70

Reaktionen
1