Geschlecht bestimmen

Diskutiere Geschlecht bestimmen im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo in die Runde. Vor ca einem Monat habe ich zwei Farbmäuse gekauft - beide als Weibchen... jetzt ist gestern firstunerwartet die eine...
E

ElliTi

Registriert seit
22.09.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo in die Runde.
Vor ca einem Monat habe ich zwei Farbmäuse gekauft - beide als Weibchen...
jetzt ist gestern
unerwartet die eine verstorben und ich möchte die andere nicht alleine lassen allzu lange ... mein Problem nun aber - ich zweifle seit kurzem daran ob es tatsächlich ein Weibchen ist und bevor ich neue Mädels dazusetze, würd ich gerne sicher sein.. wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Hoffentlich erkennt man es auf dem Foto.
 

Anhänge

22.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hil
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
Ich würde Böckchen tippen. After und Geschlechtsteil sind recht weit auseinander und sitzen seh ich auch nicht ansatzweise. Lg Jacky
 
Thema:

Geschlecht bestimmen