Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Mitglieder
2
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
786

Wie überrede ich meine Eltern zum Aquarium?

Hallo zusammen, Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Ge

Eltern zu einem Aquarium überreden

Diskutiere Eltern zu einem Aquarium überreden im Wie überrede ich meine Eltern zum Aquarium? Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
L

LeaMA

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um Verantwortung zu übernehmen und habe mich nicht drum gekümmert, Fische sind verstorben. Ende des ganzen: Mein Vater stellt mein Aquarium in den Keller. Nun ein paar Jahre später vermisse
ich es und habe meine Eltern darauf angesprochen ob ich es wieder haben darf. Kurze Zeit später sind wir in den Keller gegangen, um das Aquarium wieder hoch zu holen. Beim auspacken bemerkte ich, Mist! Ein Sprung im Glas und eine Ecke ist abgebrochen, nur das abgebrochene habe ich nicht im Karton gefunden. Komisch. Jedenfalls sagte mein Vater dazu, dass er es sich anders überlegt hätte und ich nun doch keins mehr haben darf. Ich sagte ihm ich wünsche mir eins zum Geburtstag, aber das tuts auch nicht zur Sache. Jedenfalls, ich würde schrecklich gerne wieder eins haben :( und das unfaire an der Sache, meine Schwester hatte auch eins, nie abgebaut, steht immer noch. Nur im Moment steht es leer (Fische verstorben, muss erstmal erneuert werden) Sie darf es erneuern und ich gehe mit leeren Händen aus :/ Ok genug Infos fürs erste, wenn du bis hierhin gelesen hast, dann bitte geb mir Tipp wie ich meine Eltern doch noch überreden kann, ich freue mich über antworten. LG

22.09.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?

Du könntest deine Eltern mit Wissen und richtigen Interesse probieren zu überzeugen. Wünsche dir zum Geburtstag statt des Beckens Fachliteratur über Aquarien, die Einrichtung, Pflege usw. und auch ein Buch über Aquarienfische.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerridwen und LeaMA
Thema:

Eltern zu einem Aquarium überreden

Eltern zu einem Aquarium überreden - Ähnliche Themen

• Eltern zum Aquarium überreden

Eltern zum Aquarium überreden: Tut mir leid, bin neu hier, also sah ich erst gerade, dass ich eine Diskussion erstellen muss, um Antworten zu bekommen ;) Hallo zusammen, Ich...