Merkwürdige Todesursache

Diskutiere Merkwürdige Todesursache im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich bin gerade zu tiefst schockiert. Mein Partner rief gerade an. Meine beiden Ratten Jungs 10 Wochen alt geht's nicht gut. Einer blutet sogar aus...
Josie result

Josie result

Reaktionen
2
Ich bin gerade zu tiefst schockiert. Mein Partner rief gerade an. Meine beiden Ratten Jungs 10 Wochen alt geht's nicht gut. Einer blutet sogar aus dem Mund, der andere ist sehr schwach. Was ist passiert? Leider bin ich nicht vor Ort.
Einmal weg passieren so schreckliche Sachen! Mein Partner sagt, dass es den beiden sonst die ganze Zeit gut ging und plötzlich blutet einer sogar aus dem Mund. Er war schon beim TA. Der aus dem Mund blutende wurde erlöst, der andere bekam Schmerzmittel. Der TA gibt ihn noch ne Chance. Ich denke aber er wird's auch nicht schaffen und das schlimme ist, ich bin nicht daheim! Der TA meint, es wäre eine Infektion . Blutet dann eine Ratte aus dem Mund? Und dann so plötzlich? Oder haben die Kleinen was gefressen ohne, dass mein Partner was davon mitbekam? Ich hoffe, er ist nicht schuld daran! Ach man, ich habe meine zwei so gern gehabt 😭

24.09.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Merkwürdige Todesursache . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hey

Bei unklarer Todesursache ist eine Obduktion immer die beste Variante.

Blutungen aus dem Maul können auf Fremdkörper hinweisen, die verschluckt wurden und Verletzungen verursacht haben, geplatzte Gefässe, aber auch gewisse Vergiftungen. Da kann man nur ins Blaue raten.

Josie result

Josie result

Reaktionen
2
Hey

Bei unklarer Todesursache ist eine Obduktion immer die beste Variante.

Blutungen aus dem Maul können auf Fremdkörper hinweisen, die verschluckt wurden und Verletzungen verursacht haben, geplatzte Gefässe, aber auch gewisse Vergiftungen. Da kann man nur ins Blaue raten.
War heute beim TA. Sie meinte es könnte ein Tumor sein aber im Jungtier Alter ? Hab auch an einem Fremdkörper gedacht aber mein Partner wüsste nicht was der Kleine verschluckt haben könnte. Sein Bruder gings gestern auch schlecht, jedoch heute, dank Medizin, wieder gut. Alles sehr merkwürdig 🤔

Chrisx01

Chrisx01

Reaktionen
0
Ich würde es auf jeden Fall genau beobachten, vielleicht auch von einem mehrkammern Haus was getackert anstatt verklebt ist. Welches die Nasen solang angeknappert haben bis die Nadel herausgefallen ist. Das merkt man selber ja auch nicht sofort.

Josie result

Josie result

Reaktionen
2
Ich würde es auf jeden Fall genau beobachten, vielleicht auch von einem mehrkammern Haus was getackert anstatt verklebt ist. Welches die Nasen solang angeknappert haben bis die Nadel herausgefallen ist. Das merkt man selber ja auch nicht sofort.
Hab mal geguckt aber wurde alles nicht angerührt. Das einzige was mir aufällt ist , dass Mariendistel Heu drin war und das Heu vereinzelt stachelig ist 😱 . Hab ich sofort entsorgt.

Thema:

Merkwürdige Todesursache

Merkwürdige Todesursache - Ähnliche Themen

• Haarverlust am geschlechtsteil, bauch merkwürdig gewölbt...

Haarverlust am geschlechtsteil, bauch merkwürdig gewölbt...: Hi, ich habe meine Ratten während der Semesterferien zu meinem Freund gebracht, da er auch welche hat, ich fast jeden Tag bei ihm bin und meine...
  • Todesursache - Tod durch dauerbespringen?

Todesursache - Tod durch dauerbespringen?: Hallo ihr Lieben, mein Vater rief mich grade an, das Arjun ein knapp 10 Monate Albino-Böckchen heute gegen 21.00 Uhr verstorben ist. Er lebte...