Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen!

Diskutiere Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, heute hat mein Kaninchen kleine geworfen, leider firstkam nur eins. Das Baby ist jetzt leider tot ,ist das vielleicht eine Frühgeburt? was...
D

dexde

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo,
heute hat mein Kaninchen kleine geworfen, leider
kam nur eins. Das Baby ist jetzt leider tot ,ist das vielleicht eine Frühgeburt? was soll ich tuen?
Lg Denissa
 
26.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
7.500
Reaktionen
47
Wieviele sollen es denn sein?
Geh zum Tierarzt im Zweifelsfall!

Deswegen sollte man nicht einfach so vermehren 😢
 
G

Gast98794

Guest
Warst du in der Tierklinik?
 
S

Simpat

Moderator
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
10.977
Reaktionen
300
Wie alt ist dein Kaninchen? Wann ist es gedeckt worden? War es sein erster Nachwuchs?

Am besten wendest du dich an eine Tierklinik, die haben auch Sonntags geöffnet.
 
D

dexde

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
an Simpat: Sie ist fast 5 Monate alt, Wir wissen nicht genau wann sie gedeckt worden ist weil wir eigentlich garnicht vorhatten weiteres Nachwuchs zu bekommen, und es ist ihr erster Nachwuchs. Bei uns in der Nähe arbeitet keine Tierklinik Sonntags weshalb wir auch am Montag morgen hinfahren werden.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.822
Reaktionen
96
Es gibt immer einen Tierarzt der Notdienst hat! Ruf bitte bei deinem Tierarzt an und dort wird die Notfallnummer genannt.

Wenn sie noch weitere Jungtiere in sich hat, kann es zu einer Blutvergiftung kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast98794
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.281
Reaktionen
99
hallo,
heute hat mein Kaninchen kleine geworfen, leider kam nur eins. Das Baby ist jetzt leider tot ,ist das vielleicht eine Frühgeburt? was soll ich tuen?
Lg Denissa
Hallo,
ich glaube ,jetzt kann man nichts mehr machen
und wenn das Kaninchen keine weiteren Junge haben soll ,
ist es wohl auch nicht wichtig, woran es gelegen haben konnte , das es eine Fehlgeburt gegeben hat .
 
Thema:

Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen!

Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen! - Ähnliche Themen

  • Kaninchen Blasenentzündungen

    Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
  • Schorf oder Pilz?

    Schorf oder Pilz?: Hallo, mein Kaninchen Widder Yuki (weiblich) ist gut 2 Jahre alt. An der Seite ihres Hinterteils hat sie eine ungewöhnliche Stelle. Zuerst dachte...
  • Fell wächst nach OP nicht nach

    Fell wächst nach OP nicht nach: Hey, bin neu hier :) Mein Kaninchen Fred wurde vor 2 Monaten operiert an der Hüfte. Sein halber Po wurde natürlich rasiert. Leider wächst das...
  • Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung

    Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo, Ich schreibe aufgrund des Kaninchens meiner Mutter. Es handelt sich um ein Weibchen, 5,5 Jahre. Donnerstag wurde eine Blasenentzündung...
  • Kaninchen hat angst

    Kaninchen hat angst: Hallo, ich habe ein Kaninchen(Rammler kastriert 4,5 Jahre alt) , dass mittlerweile Angst vor anderen Kaninchen hat.. Er war mit seiner Schwester...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen Blasenentzündungen

    Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
  • Schorf oder Pilz?

    Schorf oder Pilz?: Hallo, mein Kaninchen Widder Yuki (weiblich) ist gut 2 Jahre alt. An der Seite ihres Hinterteils hat sie eine ungewöhnliche Stelle. Zuerst dachte...
  • Fell wächst nach OP nicht nach

    Fell wächst nach OP nicht nach: Hey, bin neu hier :) Mein Kaninchen Fred wurde vor 2 Monaten operiert an der Hüfte. Sein halber Po wurde natürlich rasiert. Leider wächst das...
  • Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung

    Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo, Ich schreibe aufgrund des Kaninchens meiner Mutter. Es handelt sich um ein Weibchen, 5,5 Jahre. Donnerstag wurde eine Blasenentzündung...
  • Kaninchen hat angst

    Kaninchen hat angst: Hallo, ich habe ein Kaninchen(Rammler kastriert 4,5 Jahre alt) , dass mittlerweile Angst vor anderen Kaninchen hat.. Er war mit seiner Schwester...