Balkonsicherung

Diskutiere Balkonsicherung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kurze knappe Frage. Wo bekommt man Teleskopklemmstangen her? first Ich meine nicht die, wie von einer Klemmmarkise sondern die oben gebogenen...
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
52
Kurze knappe Frage.
Wo bekommt man Teleskopklemmstangen her?

Ich meine nicht die, wie von einer Klemmmarkise sondern die oben gebogenen, die man an der Brüstung per Klemme begestigt.

05.10.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Ich hab meine bei Zooplus gekauft. Dürfte es aber auch bei Fressnapf und co zumindest online geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
A

Anni24

Reaktionen
0
Ich denke auch, besonders auf den Online Seiten der gängigen Tierbedarfshändler wird man fündig. Ich würde auch erst immer online schauen, da kann man gucken ob man die auch im Laden bekommen kann. Wenn diese nämlich dort ausverkauft sind oder nicht angeboten werden, spart man sich die Fahrt dorthin.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
52
Da habt ihr recht. Werde mal bei Fressnapf&co online schauen.

Thema:

Balkonsicherung

Balkonsicherung - Ähnliche Themen

• Lücke bei der Balkonsicherung - Ideen?

Lücke bei der Balkonsicherung - Ideen?: Hey :) Endlich haben wir es hinbekommen, unseren Balkon abzusichern, damit unsere Katze jetzt auch das schöne Wetter genießen kann! Weil wir...
  • Kreativität gefragt! Balkonsicherung

Kreativität gefragt! Balkonsicherung: Hallo Liebe Foris, wir haben einen seeehr großen Balkon mit Treppe. Ich stehe nun vor der Frage, wie ich diesen katzengerecht sichern kann und...
  • Kaninchendraht zur Balkonsicherung?

Kaninchendraht zur Balkonsicherung?: Hallo; Ich schon wieder :uups: Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber ich mach mir momentan viele Gedanken wie ich...
  • Tipps zur Balkonsicherung / Umzug

Tipps zur Balkonsicherung / Umzug: Hallo ihr lieben! Nun ist es soweit: Unser Umzug steht Ende September an. In der neuen Wohnung haben wir endlich auch einen Balkon den natürlich...