Mein Kater beißt meine freundin

Diskutiere Mein Kater beißt meine freundin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich nicht zuhause bin kuschelt und schmust mein Kater mit meiner freundin wie kein anderer. Komme firstich von...
B

Balu1992

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn ich nicht zuhause bin kuschelt und schmust mein Kater mit meiner freundin wie kein anderer. Komme
ich von der arbeit wendet sich das Verhalten schlagartig! Er pirscht sich an sie dran und beisst und kratzt ohne ende. Ignorieren haben wir schon versucht, auch bestrafung und auf den balkon setzen auch. Wir wissen nicht weiter was sollen wir tun? Das ist nur die erste stunde so und legt sich nach ner zeit. Freuen uns über Tipps. Vielen Dank

08.10.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Kater beißt meine freundin . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Um etwas sagen zu können, müsste man etwas mehr über deinen Kater wissen.

Freigänger oder Wohnungskatze? Wie alt ist er? Wie alt war er beim Einzug? Was weißt du über seine Sozialisierung als Kitten? Ist es die einzige Katze in eurem Haushalt? Seit wann lebt deine Freundin auch da? Wie oft und wie lange beschäftigt ihr euch täglich mit ihm? Wie lange ist er tagsüber alleine? Wie groß ist die Wohnung, welche Räumlichkeiten sind für ihn immer frei zugänglich, wie sieht es mit Kratzbäumen, Klettermöglichkeiten, Ruhe- und Rückzugsorten aus?

Thema:

Mein Kater beißt meine freundin

Mein Kater beißt meine freundin - Ähnliche Themen

• Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W)

Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
  • Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen

Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen: Hallöchen, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe seit 1 Woche eine kleine Kätzchen gebracht bei uns.. da meine kater immer Langeweile...
  • Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung

Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einer Woche einen Babykater (sollte eigentlich 12 Wochen sein ist laut TA...
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.: Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
  • Kater beißt Kitten

Kater beißt Kitten: Hallo liebe Nutzer , ich brauche dringend euere Hilfe / Erfahrungen / Wissen . Ich habe seit 4 Wochen einen 8 Monate alten Kater(nicht...