Frettchen gestürzt

Diskutiere Frettchen gestürzt im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Huhu Ich bin neu hier im forum und wollte mal etwas fragen, ob jemand sowas schonmal hatte. Undzwar ist meine frieda firstirgendwie aus dem käfig...
F

fidaundpeppo

Reaktionen
0
Huhu
Ich bin neu hier im forum und wollte mal etwas fragen, ob jemand sowas schonmal hatte.
Undzwar ist meine frieda
irgendwie aus dem käfig geplumst...
Hat sich danach nicht hin gesetzt etc und wir dachten sie hat sich was gebrochen.
Waren beim ta und der meinte ist alles gut nix gebrochen.. sie geben uns jetzt schmerzmittel und vitamine einmal morgens.
Jedoch zieht sie sich jetzt wirklich hinterher obwohl ihre hinterbeine funktionieren..sie geht auch nicht eigenständig auf die toilette..
Hat jemand tips?..

10.10.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hey

Wie hat denn der Tierarzt einen Bruch ausgeschlossen?
Wurde geröngt?
Wenn nicht, sofort in die nächste Klinik. Vor allem auch, weil sie ihre Geschäfte nicht verrichtet. Das kann lebensbedrohlich werden - mal ganz davon ab, dass die Heilungschancen bei Unfällen geringer werden, je länger man mit der Therapie wartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: fidaundpeppo
F

fidaundpeppo

Reaktionen
0
Hey

Wie hat denn der Tierarzt einen Bruch ausgeschlossen?
Wurde geröngt?
Wenn nicht, sofort in die nächste Klinik. Vor allem auch, weil sie ihre Geschäfte nicht verrichtet. Das kann lebensbedrohlich werden - mal ganz davon ab, dass die Heilungschancen bei Unfällen geringer werden, je länger man mit der Therapie wartet.
Huhuu ja wurde geröncht und war alles okay. Die sind auch super da..
Sie verrichtet ihr geschäft ja unkontrolliert.. das heisst im liegen einfach los..

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Hallo,
Wenn ein vorher gesundes Tier nach einem Sturz inkontinent wird, dann ist das ein Alarmzeichen. Nicht nur Frakturen können solche Symptome auslösen. Hier stimmt etwas nicht und muss sofort!! behandelt werden. Bitte pack dein Frettchen ein und fahre mit ihm nochmal zu einem TA oder in eine Klinik, die sich mit Frettchen auskennt.

Gute Besserung für den Zwerg!

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
116
Hallo, ich kenne mich mit Frettchen zwar nicht aus aber es liest sich als wenn ein, oder mehrere Nerven im Rücken was abbekommen haben.
Ich hoffe du warst noch mal beim Tierarzt.
Gute Besserung der kleinen.
Lg

F

fidaundpeppo

Reaktionen
0
Hallo, ich kenne mich mit Frettchen zwar nicht aus aber es liest sich als wenn ein, oder mehrere Nerven im Rücken was abbekommen haben.
Ich hoffe du warst noch mal beim Tierarzt.
Gute Besserung der kleinen.
Lg
Sie ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen:(.. TA hat nen knacks in der Wirbelsäule und Flüssigkeit in der Lunge übersehen...
Lg

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Ohje, ich hatte es befürchtet. Das tut mir wahnsinnig leid. 😢

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
116
Ach Mensch, das tut mir leid. 😔

Thema:

Frettchen gestürzt

Frettchen gestürzt - Ähnliche Themen

• Frettchen läuft komisch?

Frettchen läuft komisch?: Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer...
  • Frettchen und das Corona Virus

Frettchen und das Corona Virus: Hallo, bis jetzt bin ich dem täglichen Hulk um das Corona Virus gelassen gegenübergetreten. Als Achtjährige hatte ich schon eine...
  • Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch

Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch: Hallo! Bei meinem Frettchen Minnie-Mouse (2 Jahre und 4 Monate alt) habe ich heute bemerkt, dass sie beim Laufen das rechte Hinterbein etwas...
  • Frettchen Husten

Frettchen Husten: Hallo, mein Frettchenrüde Mucki-Dick hustet alle paar Tage mal. Das hört sich dann im Moment schlimm an. Meine beiden Fähen machen das nie. Er...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...