Tiernahrung

Diskutiere Tiernahrung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Tierliebhaber, Ich habe eine Frage zu den drei firstunten genannten Onlineshops für Tiernahrung. Zooplus, bitiba und Fressnapf Welcher...
L

laila Fd11

Reaktionen
0
Liebe Tierliebhaber,

Ich habe eine Frage zu den drei
unten genannten Onlineshops für Tiernahrung.
Zooplus, bitiba und Fressnapf
Welcher Online shop würdet ihr weiterempfehlen? und welcher liefert den besten Service bzw. Kundendienst?

Danke für eure Hilfe.

10.10.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

A-Fritz

Reaktionen
99
Hallo,
ich habe noch nie über einen Onlineshops meine Tiernahrung bestellt .
Eigentlich bereite ich des Futter , aus frischen Zutaten selber
und kaufe manchmal etwas Trocken -Futter zum trainieren in einem Laden .

Fritz..

G

Gast98794

Guest
Bitiba ist ein Tochterunternehmen von Zooplus und von allen dreien vermutlich das günstigste.
Bei Sandras Tieroase gibt es gute Fertigfuttermittel zu kaufen.

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
438
Bitiba und Zooplus haben auch oft gleiche Preise bzw ab und an ist es bei Zooplus auch günstiger.

Sollte man einfach generell vergleichen.

Ganz abgesehen davon gibt es bei entsprechenden Eigenmarken nicht alles bei allen Anbietern.

G

Gast98794

Guest
Ich habe persönlich noch nie gesehen, dass bei Zooplus irgendwas günstiger war. :)
Ich habe gerade auch nochmal nach den Sachen geschaut, die wir immer bestellen, da schneidet Bitiba immer besser ab.
Aber klar, Ausschau sollte man immer halten und Preise vergleichen.

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
438
Bei Katzenfutter hatte ich ein paar Mal den Fall, dass es bei Zooplus günstiger war :)
Aber dann auch nur durch Aktionen etc.

mlekoo

mlekoo

Reaktionen
0
Hallo an dich,

hattest du dich denn entschieden, wo du kaufen magst?

Es gibt echt Unmengen an Shops.. da hilft einem am besten, wenn man einen Vergleich macht.
Momentan kaufe ich das ganze Zubehör für meinen Hund auch im Web, ist einfach viel praktischer und man kann beim Kauf auch sparen.

Ich kaufe bei ZooRoyal. Dort habe ich super Erfahrungen und die bieten auch echt gute Gutscheine usw. an.
Schau dich bei ZooRoyal um - dort kann man sich super Rabatte agbstauben und auch gut sparen dadurch :)

LG an dich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
snakeeye25

snakeeye25

Reaktionen
0
Ich kann dir Fressnapf empfehlen. Ich persönlich finde da immer wieder reichlich Angebote und Abwechslung. Mein kleiner freut sich auch jedes mal wenn wir uns für einen Ausflug dorthin begeben. Von den anderen Shops weiß ich leider nicht viel und kann deshalb nichts dazu sagen. Es würde mich aber freuen über deine Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße :)

A

Annika M.

Reaktionen
1
Ich persönlich bevorzuge die persönliche Beratung bei dem Futterhersteller Reico, der über den Direktvertrieb, jeden Kunden individuell berät :)

Thema:

Tiernahrung

Tiernahrung - Ähnliche Themen

• Tiernahrung aber richtig!

Tiernahrung aber richtig!: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, was mich bei Tiernahrung am meisten aufregt, das Firmen Tiernahrung verkaufen dürfen, die für Tiere gar nicht...
  • NAPUR - Tiernahrung OHNE Chemie (Heimlieferservice)

NAPUR - Tiernahrung OHNE Chemie (Heimlieferservice): Edittiert von Chicolina