Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

Diskutiere Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrückt " oder...
L

Lil_Duck

Registriert seit
19.07.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrückt " oder oder dort entsteht ein Tumor ,ich
denke aber eher das erstere ).Als ich sie gerade herraus genomen habe ,um diese mir genauer anzuschauen und das dann berührt habe ,hatt sie glaube ich sehr dolle schmerzen ,denn ist dann sehr panisch geworden .
Nur ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich morgen zum Tierartzt gehen soll oder nicht.Ich weiß ,dass das ich eigentlich umbedingt zum Tierartzt gehen soll,doch anderseits wird sie dort wahrscheinlich wieder so panisch und hat dann, denke ich ,sehr Angst und könnte deswegen vielleicht sterben ....
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiter helfen ...
Lg Lil_Duck
 
22.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ? . Dort wird jeder fündig!
L

Lil_Duck

Registriert seit
19.07.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
Es könnte allerdings auch gebrochen sein
 
S

Selia

Registriert seit
24.07.2020
Beiträge
25
Reaktionen
2
Geh zum Tierarzt. Du sagst selbst, dass du nicht weißt, was mit ihr ist. Dann muss da der Profi ran.
Nimm die restlichen Mäuse aus ihrer Gruppe auch mit, dann ist es für sie weniger stressig.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.647
Reaktionen
198
hatt sie glaube ich sehr dolle schmerzen ,denn ist dann sehr panisch geworden
Würdest du dir auch wünschen, deine Eltern wären mit dir, wenn du solche Schmerzen als Kind gehabt hattest, NICHT zum Arzt gegangen, weil die Schmerzen ja so stark waren, dass du Panik bekommen hast? Nee, oder?
Also husch husch, bring das Tier zu einer Fachperson, die seine Schmerzen lindern kann - und zwar UNVERZÜGLICH!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selia
Thema:

Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ? - Ähnliche Themen

  • Meine Farbmaus isst nichts mehr

    Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
  • Farbmaus krank

    Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

    Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

    Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

    Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Farbmaus isst nichts mehr

    Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
  • Farbmaus krank

    Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

    Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

    Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

    Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...