Futzischnuffi
- Reaktionen
- 0
Hallo miteinander,
bin neu hier im Aquarienforum, habe mich vorher in anderen Sparten hier im Forum herum getrieben, was aber auch schon einige Jahre her ist.
Ich habe mir vor zwei Wochen ein Aquarium , 60L, angeschafft, eingerichtet und einlaufen lassen.
Ich stelle es beizeiten noch ausführlich vor. Bisher sind noch keine Fische eingezogen. Ich möchte erst die Wasserwerte abwarten, da sie mir bisher nich nicht gefallen. Daher habe ich heute einen Teilwasserwechsel vollzogen. Morgen werde ich sie nochmal testen. Aber nun zum eigentlichen Anliegen. Seit einer Woche lebt nun unsere Black Panther Turmdeckelschnecke im Aquarium. Heute nach dem Wasserwechsel ist mir aufgefallen, dass an den Scheiben einige kleine Schnecken krabbeln. Sehr winzig, fast nicht zu erkennen. Könnten dies Nachkommen der Turmdeckelschnecke sein? Oder ist dies eine andere Gattung. Könnte ja auch sein, dass ich sie mir mit den Pflanzen eingeschleppt habe.
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten und hoffe ich bekomme es mit dem hochladen des Fotos hin.
bin neu hier im Aquarienforum, habe mich vorher in anderen Sparten hier im Forum herum getrieben, was aber auch schon einige Jahre her ist.
Ich habe mir vor zwei Wochen ein Aquarium , 60L, angeschafft, eingerichtet und einlaufen lassen.
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten und hoffe ich bekomme es mit dem hochladen des Fotos hin.
Anhänge
-
260,6 KB Aufrufe: 9
-
261,9 KB Aufrufe: 9