Malachitsstachelleguan

Diskutiere Malachitsstachelleguan im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich habe eine Frage. Mein Malachitsstachelleguan mänchien nickt oft mit seinem Kopf und macht auch Liegestütze wenn ihr wisst wei ich meine...
  • Malachitsstachelleguan Beitrag #1
B

BallIsLife

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage.
Mein Malachitsstachelleguan mänchien nickt oft mit seinem Kopf und macht auch Liegestütze wenn ihr wisst wei ich meine doch manchmal macht er es so krass das ich denke es ist ein Krampf doch er macht es nur maximal eine Sekunde und ist danach auch nicht wie in anderen Beiträgen schwer am atmen oder von der Wand gefallen.
Er hat nach diesem (extremen) Kopfnicken keine Probleme habe auch schon einen Arzt gefragt aber er meinte die Echse ist gesund.
Wollte von daher fragen ob es ein Verhalten ist was mänchien wegen der paarungszeit aufweisen können oder eine Anomalie
MFG

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Malachitsstachelleguan

Malachitsstachelleguan - Ähnliche Themen

Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Oben