Malachitsstachelleguan

Diskutiere Malachitsstachelleguan im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich habe eine Frage. Mein Malachitsstachelleguan mänchien nickt oft mit seinem Kopf und macht auch Liegestütze wenn ihr wisst wei ich meine...
B

BallIsLife

Registriert seit
26.10.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage.
Mein Malachitsstachelleguan mänchien nickt oft mit seinem Kopf und macht auch Liegestütze wenn ihr wisst wei ich meine doch manchmal macht
er es so krass das ich denke es ist ein Krampf doch er macht es nur maximal eine Sekunde und ist danach auch nicht wie in anderen Beiträgen schwer am atmen oder von der Wand gefallen.
Er hat nach diesem (extremen) Kopfnicken keine Probleme habe auch schon einen Arzt gefragt aber er meinte die Echse ist gesund.
Wollte von daher fragen ob es ein Verhalten ist was mänchien wegen der paarungszeit aufweisen können oder eine Anomalie
MFG
 
26.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Thema:

Malachitsstachelleguan