Z
Zozo_hope
- Reaktionen
- 2
Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte ich so gerne einen nach einiger Zeit dürfte ich auch einen wir haben ihm ein neues artgerechtes Zuhause geschenkt aber auch wenn ich mich so viel informiert habe habe ich meinen hamster (zugegeben)am Anfang falsch behandelt ich habe
einfach nach ihm begriffen und auch ungefähr 2 mal geweckt aber dass tuhe ich nicht mehr mein Problem ist dass mein hamster in seinem (über 1 dem Meter Grössen Käfig mit unten,oben und ganz oben) hinten in dass dicke Holz ein Loch genagt hat es hat so angefangen dass ich nachts immer von lautem kratzen aufgewacht bin aber dachte er baut sein Schlafplatz aus Tat er aber nicht.öfters lag hinter dem Käfig etwas Streu wobei ich mir nichts dachte halt so nh Ecke wo sich der dreckt sammelt aber heute entdeckte ich dass dort ein Riesen Haufen war also beschloss ich den Käfig vorzuschieben was ich fand ein Loch fast so gross wie der hamster in den dicken holz..... Nun Frage ich mich ob ich wirklich gemein war das er seinen ganzen Käfig auf nagt? Er hat ein über 25 cm grosses Laufrad, Frostfutter und normales futter, ,ein sandbad, ein holzhaus mit 2 räumen ,knabberstöcke ,knabber Spielzeug bzw. Leckeres und hohes einstreu! Kann mir jemand Tipps geben denn in dem Käfig steckt viel Zeit und Geld Finanzsystem liebe ich meinen hope