Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
78
Termine
0
Themen
4
Zugriffe
106.789

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Katze als Studentin

Diskutiere Katze als Studentin im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo :) ich bin Laura, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester. Ich habe seit einem Monat eine helle und bequeme 50qm Wohnung (ohne...
L

lauraaaap

Reaktionen
0
Hallo :)

ich bin Laura, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester. Ich habe seit einem Monat eine helle und bequeme 50qm Wohnung (ohne Balkon) im 4ten Stock eines Altbaus.Ich habe
5 Jahre eine Katze besitzt, welche ich leider bei meinen Eltern lassen musste, da Sie eine Freigängerkatze ist. Ich liebe Katzen allerdings über alles und würde mir super gerne eine eigene Katze zulegen.Finanziell habe ich kein Problem, ich bin nebenbei selbstständig und finanziere mir so mein Leben.Durch Corona ist das meiste Semester online, von dem her bin ich oft zuhause. Ich wollte mir gerne die Meinung von andern katzenbesitzern holen, ob das dennoch zu früh für eine Katze ist, und ob die Wohnung geeignet wäre? Und welches Katzenalter würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Laura

30.10.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
129
Schön,wenn du dich für Katzen entschieden hast....aber bitte nie einzeln halten. Vll. mal im Tierheim schauen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Brightside
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
54
Mit den von dir geschriebenen Voraussetzungen?
Immer los!