06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

Diskutiere 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #1
M

Miri27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft (Impfausweis vorhanden). Ich gebe ihn wirklich ungern weg aber er leidet und das möchte ich nicht mehr zulassen. Vor Howard hatte ich schon ein Kaninchenpärchen. Meine Oma kam dann, nachdem das Pärchen schon 4 Jahre bei uns zusammen gelebt hatte, auf die Idee noch ein Männchen zu kaufen und schenkte mir diesen zum Geburtstag. Leider nimmt das Pärchen ihn einfach nicht an, ständig wird er vertrieben und gebissen. Er ist immer alleine...wir haben alles versucht auch eine erneute Vergesellschaftung aber dies hat es nur schlimmer gemacht. Wir lieben ihn wirklich sehr aber das ist kein schönes Leben für ihn, deswegen suchen wir ein Liebevolles zu Hause, in welchem er artgerecht gehalten wird, mit viel Platz, da er diesen hier auch immer hatte. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand findet, der ihn aufnehmen würde so schnell wie möglich.
Lg Miri

Anhänge

• EAAF0235-582F-48F2-BFA0-A68E3BC38D31.jpeg
    EAAF0235-582F-48F2-BFA0-A68E3BC38D31.jpeg
    312,8 KB · Aufrufe: 5
  • CE93A55F-86C5-4680-A4C9-B7F4D7354BF7.jpeg
    CE93A55F-86C5-4680-A4C9-B7F4D7354BF7.jpeg
    258,9 KB · Aufrufe: 5
  • A7A3FFCA-3947-468E-A089-B7B584A6F9FF.jpeg
    A7A3FFCA-3947-468E-A089-B7B584A6F9FF.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 5
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #2
Son-Gohan

Son-Gohan

Punkte Reaktionen
179
Warum gibst du ihn nicht in einem Tierheim ab? Da könnten sie versuchen, ihn zu vergesellschaften.

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #3
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
277
Hallo Miri,

ist der süß! 🥰 Schade, dass es mit dem Pärchen nicht klappt...
Ich verschieb das mal zu Tiere suchen ein Zuhause.
Welche Postleitzahl und Wohnort wäre es denn? Dann trag ich das mit in die Überschrift ein.

Liebe Grüße
Amber

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #4
M

Miri27

Punkte Reaktionen
0
Leider ist das gerade durch Corona nicht so einfach mit dem Tierheim, hab bei mir in der Umgebung alle Heime kontaktiert...
Danke das ist nett :)
06772 Gräfenhainichen

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #5
Son-Gohan

Son-Gohan

Punkte Reaktionen
179
Hmm okay...bei uns kann man immernoch problemlos Tiere abgeben...
Drücke dir die Daumen! :)

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #6
M

Miri27

Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun ein neues zu Hause gefunden :)

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! Beitrag #7
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
277
Das freut mich sehr. :)
Dann verschieb ich dein Thema ins Archiv.

Thema:

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben! - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln: Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben