Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel

Diskutiere Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
M

Magnon

Reaktionen
0
Hey ^^

Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer

Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich mich sehr gut im laufe der letzten Monaten
informiert und so kann ich mit gutem Gewissen euch ,die bestimmt das selbe Problem haben mitteilen dass ich ein wirklich gutes Buch gefunden habe.

"Die Hunde Gesundheits Bibel."

Sie wurde von einer Gruppe Tierärzte geschrieben und bietet wirklich viele Tipps,Grafiken und Grundlagen.

Ich verlinke den Link ganz unten damit jeder die Chance hat von diesem Buch zu profitieren.
*Link entfernt*

Wenn ihr also ebenfalls nach einem guten Buch sucht dann kann ich dieses nur empfehlen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt Gesund.
Ps.Wenn jemand noch weitere gute Bücher kennt kann er die gerne mir empfehlen ;D man lernt nie aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.11.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Foss

Foss

Reaktionen
62
Es nervt, penetrante Werbung dieses Buches in vielen Facebook-Tiergruppen, Tierforen und dergleichen.
Alleine schon deshalb kommt es mir nicht ins Haus.
Negative Bewertung auf FB ist daher - leider - geschrieben. Ärgerlich sowas.

Thema:

Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel

Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel - Ähnliche Themen

• wer hat das buch gelesen?Was hält ihr davon?

wer hat das buch gelesen?Was hält ihr davon?: Hallo ihr lieben... Ich wollte mach nachhören ob auch einer von euch das Buch "Hunde würden länger leben wenn..." gelesen haben? Und was ihr...
  • Halsband scheuert Fell ab... Empfehlungen?

Halsband scheuert Fell ab... Empfehlungen?: Hallo zusammen! Bei Nova scheuert durch das Halsband das ganze Fell vorne am Hals ab... Da ist schon ne richtig kahle Stelle. Also nicht wund...
  • Kann mir jemand einen Hundeonkologen empfehlen?

Kann mir jemand einen Hundeonkologen empfehlen?: Bei meinem Hund ("Motte", Rüde, Dackel/Terrier Mix, 10 1/2) wurde ein Tumor entfernt. Lt. Pathologie Mastzellentumor 2.Grades. Ein neuer Tumor...
  • Ersthilfe Kurs sehr zu empfehlen

Ersthilfe Kurs sehr zu empfehlen: Hallo Leute, ich war gestern mit einer Freundin in einem weiterführenden erste hilfe Kurs für Hunde, welcher von unserer Tierklinik angeboten...
  • Harnröhrenfistel Hund

Harnröhrenfistel Hund: Hallo Zusammen, mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät...