K
Kitten3303
- Reaktionen
- 8
Halli Hallo,
ich hatte letztens eine Frage bezüglich des Katzenklos gestellt, da meine Katzen nicht aufs klo gegangen sind. Nun hat sich das erheblich verbessert durch die Veränderung des Streus.
Nun hab ich wieder ein Katzenklo problem..
Meine Nachbarn beschweren sich auf Grund des Katzenklo geruchs im Treppenhaus. Bis jetzt habe ich noch nie im Treppenhaus was
gerochen geschweige denn mein Mann.. Ausserdem reinige ich das Klo täglich ( würde ich es nicht machen, würden die Katzen wieder überall hinmachen als in deren Klo..) Nun will mein Vermieter heute vorbei kommen und sich das anzuschauen.. Bin mal gespannt was da raus kommt. Ausserdem ist den Nachbarn ein Dorn im Auge dass meine Katzen auf den Balkon dürfen da sie Allergiker sind gegen Katzenhaare und auf den Balkon rauchen wollen. Vor der Anbringung des Netz habe ich meinen Vermieter gefragt ausserdem bin ich nur eingezogen, damit die Katzen einen Balkon haben. Kommen die damit durch? Ich hab jetzt schon keine Lust mehr hier zu wohnen und überlege schon auszuziehen weil mich solche Nörgler extrem nerven. Komischerweise riecht nähmlich das Klo erst so komisch, seitdem das Katzennetz hängt
Habe jetzt einfach Angst dass der Vermieter sagt das die Katzen weg müssen und ich wieder unter druck stehe schnellstens eine neue Wohnung zu suchen.
Benutze übrigens Klumpstreu und es riecht hier eher nach Babypuder anstatt nach Urin.
ich hatte letztens eine Frage bezüglich des Katzenklos gestellt, da meine Katzen nicht aufs klo gegangen sind. Nun hat sich das erheblich verbessert durch die Veränderung des Streus.
Nun hab ich wieder ein Katzenklo problem..
Meine Nachbarn beschweren sich auf Grund des Katzenklo geruchs im Treppenhaus. Bis jetzt habe ich noch nie im Treppenhaus was

Habe jetzt einfach Angst dass der Vermieter sagt das die Katzen weg müssen und ich wieder unter druck stehe schnellstens eine neue Wohnung zu suchen.
Benutze übrigens Klumpstreu und es riecht hier eher nach Babypuder anstatt nach Urin.