Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...
C

Chaikobar

Reaktionen
0
Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das weite suchte, naja nicht schnell genug im Schock hab ich etwas böses getan und die Spinne getötet normalerweise nehm ich Papier und siedel sie nach draußen. Die Spinne hatte die Form einer braunen Murmel
mit 8 Beinen sah fast so aus wie die Alliens aus diesem einen Film ein bild war leider nicht möglich daher versuche ich dieses Wesen so gut wie möglich zu beschreiben es war eine Braune Murmel ziemlich mittig es gab kein Kopf oder ein Zweiten Körper etc... Wie man es sonst so kennt einfach nur eine kreisrunde braune Murmel mit schwarzen Beinen. Und wie ich gesehen habe war das Blut weiß bis creme gelb bzw beides falls das jemanden weiter hilft. Könntet ihr mir sagen was das für eine Spinne war und warum diese mein PC so gemütlich fand? (7 Lüfter ziemlich heiß 😕) also 60 bis 69 Grad sind keine Seltenheit und die Lüfter geben diese ja ab also hatt man mindestens 40 Grad im Gehäuse scheinen also auch ziemlich robust zu sein und ich hab auch ein typisches weißen Tropfen gefunden bestimmt die Hinterlassenschaft bzw der Nachwuchs 😣

Wäre sehr dankbar wenn mich da jemand aufklären könnte also ein Kreuz hab ich da nicht gesehen,
MfG
Chaikobar

05.11.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Spinne ist das? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

• Spinne an Kleidung?

Spinne an Kleidung?: Hallo, ich hab heute in meinem Kleiderschrank an einer Bluse eine Spinne gefunden. Die Bluse hat Löcher gehabt, die kommen aber wohl nicht von...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo ihr lieben sagt mal wisst ihr was das für eine spinne ist die hatte ich gestern Abend auf meinen nacken
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo, nach langem Googlebilder suche finde ich keine eindeutige Lösung. Handelt es sich um eine Sechsaugenspinne, Sackspinne oder tatsächlich um...
  • Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...