Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Diskutiere Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang firstan sehr offen...
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang
an sehr offen und denke das er kein provlem mit Kindern hat. Carlo braucht etwas Zeit um warm zu werden, wie es bei ihm mit Kindern ist weiß ich nicht aber es sind beides von Grund auf ganz liebe Tiere die sich direkt nach kurz Zeit auf den Rücken werfen und sich am Bauch schleichen lassen. Sind beide sehr verschmust und anhänglich

wer hat Lust auf zwei wirklich liebenswerte Kater.

Anhänge

09.11.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
123
Tut mir Leid für die Frage, aber sind die gesund? Finde, dass bei beiden das Fell fettig/nass aussieht und beim getigert-weißen scheint es teils sogar verfilzt zu sein? Zumindest sieht es auf dem letzten Bild so aus, auf dem er steht...

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Ja sie sind gesund nur zur Zeit wirklich viel alleine, da das übrig gebliebene Herrchen 12-14 Std arbeiten muss. Ich selber habe Maine Coon Und Langhaarmixe sie sehen hin und wieder so aus wenn man nicht täglich kämmt. Mein Türkisch Angora Anakin (Sternenkater) hatte das auch manchmal. Diese beiden brauchen wirklich dringend neue Dosenöffner.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
125
Hallo Ashra,
Magst du noch ein paar weitere Angaben hinzufügen, z.B. die ersten drei Ziffern der PLZ? Welche Angaben wir uns für eine Tiervermittlung noch wünschen, kannst du hier nachlesen: Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung auf Tierforum.de
Die PLZ würde ich noch in den Titel einfügen, damit die Leser sehen, aus welcher Region die Katzen kommen.

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo sie wären aus 51109 Köln

Es hat sich aber erledigt und kann geschlossen werden.

Die beiden ziehen am FReitag in ein tolles neues zuhause mit gesichertem Freigang.

Thema:

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause. - Ähnliche Themen

• 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 70599 Stuttgart- zwei wunderschöne Hähne abzugeben

70599 Stuttgart- zwei wunderschöne Hähne abzugeben: Hallo, ich suche ab sofort und möglichst bald ein neues, artgerechtes, schönes Zuhause für zwei Hähne. Ich habe die beiden beim Schlupf an der Uni...
  • PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause: Minni und Tieger Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre, männlich...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...