Neuer Käfig tipps zum einrichten

Diskutiere Neuer Käfig tipps zum einrichten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben.... Als erstes Vorweg...nächste Woche soll mein Rudel in ihren neuen firstKäfig einziehen. Inti klappt super.zur Zeit im...
Stella87

Stella87

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben....
Als erstes Vorweg...nächste Woche soll mein Rudel in ihren neuen
Käfig einziehen. Inti klappt super.zur Zeit im gemeinsamen rufelauslauf.
Jetzt ist es so das mir für den neuen Käfig Ideen fehlen wie ich einrichten soll.hab alles da,Sputnik,Häuser kletterseil.
Anbei ein Foto, vielleicht fällt euch noch was ein.

Anhänge

13.11.2020
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
6
Mit Ratten kenne ich mich zwar gar nicht aus, habe aber in den vergangenen Jahren viel für unsere Mäuse oder die Vögel gebastelt. Momentan werden ja viel Bäume geschnitten. Aus Haselnusszweigen lassen sich prima Leitern, Tunnel, Häuser bauen. Vielleicht auch ein großer Ast einer Korkenzieherhasel zu Klettern in einen der Türme an den Seiten oder ein anderer großer Ast an dem man dann eine Kuschelhöhle, Hängematte oder ähnliches befestigen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stella87
littlemice

littlemice

Reaktionen
4
Hi,
Hm da weiß ich auch nichts schlaues, außer halt das vorhandene anders stellen.

Hast du Maße von deinem Käfig? Irgendwie kommt er mir ziemlich klein vor. Kann aber auch täuschen.

Und zusätzliche Etagen in den Seitenteilen wären, denke ich, noch sinnvoll.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim zusammen ziehen lassen 😊
Susi

Thema:

Neuer Käfig tipps zum einrichten

Neuer Käfig tipps zum einrichten - Ähnliche Themen

• Neuer Käfig!! Brauche Tipps!!

Neuer Käfig!! Brauche Tipps!!: Hallo! so nach langem suchen hab ich einen Käfig gefunden!! Er besteht aus Kunstoff (nicht GIFTIG oder Sonstieges !! fals sie dran nagen.. schutz...
  • Neues käfig

Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
  • neuer Käfig

neuer Käfig: Hallooo ich hätte da mal eine Frage....ich würde mir gerne einen neuen Käfig zulegen...würde den Aneboda umbauen...hab meine 3 mädels aber erst...
  • Mein neuer Käfig...

Mein neuer Käfig...: Halli Hallo, ja ich bin auch wieder da.. Mich hat es wieder gepackt :) Ich vermisse das kleinvieh gewussel um mich rum:D Über zwei Jahre hab...
  • Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?

Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?: Hallo! Wir lassen einen Freund einen neuen Rattenkäfig bauen, da der Alte ja leider nicht wirklich gut ist, meine Eltern aber keinen neuen...