Farligt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Ob mein Dexter wirklich ein zwergkaninchen sein soll oder nicht mir wurde beim Verkauf gesagt er sei ein zwergkaninchen.
Aber mittlerweile ist er schon doppelt so groß wie seine Freundin. Sie ist definitiv ein zwergkaninchen beide sind nun 1 jahr alt.
Warum ich denke das er kein zwegkaninchen ist?
1. Wie er wähnt er ist doppelt so groß wie seine Freundin.
2. Er wiegt ca 3.5 kg und zwergkaninchen wiegen ja eigentlich nicht mehr als 2kg
Meine Tierärztin meint er ist einfach nur zu groß geraten und ist ein zwergkaninchen. Aber wie gesagt mittlerweile glaub ich das nicht mehr.
Dexter soll deswegen auch abnehmen, aber er isst nicht mehr wie seine Freundin.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Leider gibt es so wie ich es gesehen habe keine Testungen mit kot oder Fell wie bei andren Tieren um die Rasse zu bestimmen.
Was meint ihr ist Dexter ein zwergkaninchen oder welche Rasse ist er ?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Ob mein Dexter wirklich ein zwergkaninchen sein soll oder nicht mir wurde beim Verkauf gesagt er sei ein zwergkaninchen.
Aber mittlerweile ist er schon doppelt so groß wie seine Freundin. Sie ist definitiv ein zwergkaninchen beide sind nun 1 jahr alt.
Warum ich denke das er kein zwegkaninchen ist?
1. Wie er wähnt er ist doppelt so groß wie seine Freundin.
2. Er wiegt ca 3.5 kg und zwergkaninchen wiegen ja eigentlich nicht mehr als 2kg
Meine Tierärztin meint er ist einfach nur zu groß geraten und ist ein zwergkaninchen. Aber wie gesagt mittlerweile glaub ich das nicht mehr.
Dexter soll deswegen auch abnehmen, aber er isst nicht mehr wie seine Freundin.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Leider gibt es so wie ich es gesehen habe keine Testungen mit kot oder Fell wie bei andren Tieren um die Rasse zu bestimmen.
Was meint ihr ist Dexter ein zwergkaninchen oder welche Rasse ist er ?