Pich

Diskutiere Pich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...
C

Cedric

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo liebe alle!

Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen lassen müssen mit 12 Jahren haben wir einem (vermutlich an der Leber oder in der Gegend
sitzenden) Krebs zu verdanken, der ihn in den letzten 2-3 Wochen seines Lebens viel Gewicht und Lebensfreude gekostet hat. Wir haben uns dann heute entschieden, daß wir ihn erlösen, weil auch wenn wir vielleicht ihn noch ein paar Tage hätten um uns haben können, so wär es für ihn kein Angenehmes. @Leen und ich sitzen jetzt hier, Khan und Zira um uns, und uns fehlt Pich so sehr, es zerreisst einen fast. Aber: Wir schauen dennoch positiv voraus, er hat es hinter sich, sein Leiden ist vorbei und wir werden ihn in Erinnerung ehalten :)

Also lieber Pich, komm gut über die Regenbogenbrücke, grüß uns alle, die uns kannten und wir werden uns wiedersehen :) Ich hab dich lieb, mein kleiner Schatz und ich werd dich niemals vergessen. Niemals :) 🐱
 

Anhänge

20.11.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.248
Reaktionen
111
Hallo Cedric,

ihr hattet ihn von klein auf und er wurde so ein hübscher Kater.
Dass er so schwer erkrankt ist, tut mir von Herzen leid. 😟


Mitfühlende Grüße
Amber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cedric
Thema:

Pich