Eine 2 dazu..

Diskutiere Eine 2 dazu.. im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir im September eine Testudo hermanni zugelegt (Jungtier Ca. 1 Jahr) -Frage Wir firstwürden gerne eine 2 holen.. da wir...
F

Frankfurter

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir im September eine Testudo hermanni zugelegt (Jungtier Ca. 1 Jahr)
-Frage
Wir
würden gerne eine 2 holen.. da wir dass Geschlecht noch nicht ausmachen können & z.B Männchen und Männchen sich nicht vertragen ist meine frage wie geht man da vor? Platz für eine 2 haben wir aufjedenfall dass wäre nicht das Problem :)
Vielen Dank an ALLE.
 
24.11.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine 2 dazu.. . Dort wird jeder fündig!
Fumaiolo

Fumaiolo

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
213
Reaktionen
31
Hallo Frankfurter,

Wir hatten früher viele Jahre Schildkröten.
Keine 2 haben sich je miteinander vertragen.
Wenn ich wieder eine hätte, dann nur eine einzelne. Also bleib besser bei deinem Einzeltier . Dieses kann dann deinen Garten vollends genießen und du auch. 🐢
 
Thema:

Eine 2 dazu..