Hautkrankheit?

Diskutiere Hautkrankheit? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater hat jetzt seid Sonntag dieses Fleck, es ist leider schlimmer geworden und ich dachte vielleicht kann mir jemand weiter helfen hat...
M

melisschen

Reaktionen
0
Mein Kater hat jetzt seid Sonntag dieses Fleck, es ist leider schlimmer geworden und ich dachte vielleicht kann mir jemand weiter helfen hat
es vielleicht selbst schon mal gesehen.
natürlich werde ich den TA besuchen nur bekomm ich keine Ruhe, weil für mich ist das sehr neu und mache mir große Sorgen, ich dachte zuerst das meine andere Mietz ihn vielleicht verletzt hat aber ich denke langsam das es nicht so ist und er eine Krankheit ist.
wäre lieb wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Vielen Dank schon mal 😇🙏🏻

Anhänge

24.11.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hautkrankheit? . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
264
Herzlich willkommen hier im Forum 😊

Sieht für mich eher nach einer Verletzung aus, die sich entzündet hat bzw. ein kleiner Abszess, der jetzt aufgegangen ist. Soviel kann man auf dem Bild leider nicht erkennen und vor allem ohne den Anfang bzw. die Entwicklung gesehen zu haben, kann man es auch schlecht beurteilen. Ich würde damit zeitnah zum TA gehen. Falls der Kater Freigänger ist, könnte es auch ein Zeckenbiss sein, der sich entzündet hat und womöglich noch ein Teil der Zecke drinsteckt.

Thema:

Hautkrankheit?

Hautkrankheit? - Ähnliche Themen

• Komische rote Stelle an Bein entdeckt

Komische rote Stelle an Bein entdeckt: Habe das heute bei meinem Kater entdeckt! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Kein Freiganger, hat allerdings eine Schwester. Evtl ein Biss...
  • Hilfe bei ständigem Juckreiz!!!

Hilfe bei ständigem Juckreiz!!!: Hi!!!! Wir suchen dringend Rat für unsere Katze Maxi. Sie kratzt sich dauernd unter dem Kinn blutig. Wir haben schon einiges versucht, das...