wie lange hält Katze ohne Klo aus

Diskutiere wie lange hält Katze ohne Klo aus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...
A

Agnessa

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10 Stunden alleine ist. Nun möchte ich
auch meine 2 Katzen mit ins Büro nehmen. (ich habe ein Einzelbüro) Eine Frage, muss ich überrall ein Katzenklo hinstellen? Mein Golden Retriever schläft den ganzen Tag neben mir und möchte nicht raus Tagsüber. Ich gehe mit ihm nur vor und nach der Arbeit. Was meint ihr, hält eine Katze auch 10 Stunden aus? oder muss ich unbedingt 2 Katzen Klos für jedes Büro besorgen? Hat jemand auch Erfahrungen, ob die Katzen evtl. auch draußen sein Geschäft nach Feierabend machen können? wenn ich ehe Gassi gehe? Natürlich die Katzen auch an der Leine. 😉
 
28.11.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Simpat

Moderator
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
10.781
Reaktionen
264
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Ich glaube du solltest dich noch etwas besser über Katzen und deren Wesen und ihre Haltung informieren. Katzen sind keine Hunde, dass was du hier beschreibst, wird mit Katzen so nicht funktionieren.

Was spricht dagegen, dass die Katzen während du arbeitest in der Wohnung bleiben?

Übrigens ist es für den Hund auch nicht gesund, wenn er 10 Std Kot und Urin einhält, du solltest auf jeden Fall in der Mittagspause mit ihm rausgehen und ihm ausreichend Zeit geben sich zu lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Thema:

wie lange hält Katze ohne Klo aus

wie lange hält Katze ohne Klo aus - Ähnliche Themen

  • Katze länger weg als jemals zuvor

    Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
  • Wie lange Katzen allein lassen?

    Wie lange Katzen allein lassen?: Hallo Ihr Lieben, bis gerade habe ich mich halbtot gesucht, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es so einen Thread schon gibt - aber ich...
  • Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?

    Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?: Hallo, wir bekommen im Januar eine 13 Wochen alte Russisch Blau. Sie wird ca. um die 6 Monate, natürlich nach der Kastration und je nach Wesen zum...
  • 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen

    4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen: Hallo ihr lieben. ich bin ab März 4 Monate im Ausland, ich weiß nicht was ich mit meinen 2 Katzen machen soll. Ich habe schon nach mehreren...
  • Katze ist zum ersten mal länger weg

    Katze ist zum ersten mal länger weg: Hallo! Seit dem gestern, dem 19. Mai spurlos verschwunden. Sie ist eine absolute Freigängerin und ist sterilisiert. Unsere Katze ist extrem...
  • Ähnliche Themen
  • Katze länger weg als jemals zuvor

    Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
  • Wie lange Katzen allein lassen?

    Wie lange Katzen allein lassen?: Hallo Ihr Lieben, bis gerade habe ich mich halbtot gesucht, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es so einen Thread schon gibt - aber ich...
  • Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?

    Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?: Hallo, wir bekommen im Januar eine 13 Wochen alte Russisch Blau. Sie wird ca. um die 6 Monate, natürlich nach der Kastration und je nach Wesen zum...
  • 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen

    4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen: Hallo ihr lieben. ich bin ab März 4 Monate im Ausland, ich weiß nicht was ich mit meinen 2 Katzen machen soll. Ich habe schon nach mehreren...
  • Katze ist zum ersten mal länger weg

    Katze ist zum ersten mal länger weg: Hallo! Seit dem gestern, dem 19. Mai spurlos verschwunden. Sie ist eine absolute Freigängerin und ist sterilisiert. Unsere Katze ist extrem...