Hilfe für meine Kater

Diskutiere Hilfe für meine Kater im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute, ich benötige dringend finanzielle Hilfe für meine Kater Tano. Er braucht firstdringend eine OP und meine momentane finanzielle Lage...
D

Dan5656

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich benötige dringend finanzielle Hilfe für meine Kater Tano. Er braucht
dringend eine OP und meine momentane finanzielle Lage kann die gesamten Kosten nicht decken. Daher würde es mich echt helfen, wenn ihr mir ein wenig unterstützt. Hier der Link dazu:

- Link entfernt -

Danke schon mal im voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.11.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
262
Solche Spendenaufrufe sind unzulässig und werden nicht geduldet - Dafür können wir keine Plattform bieten. Wir können hier in keinster Weise überprüfen, was mit dem Geld geschieht und leider gibt es da zu viele Betrüger, die sich ebenfalls solcher Maschen bedienen!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
242
Hallo Dan5656,

leider sind Spendenaufrufe gemäß unseren Forenregeln nicht erlaubt, daher entferne ich den Link.

Du könntest allerdings mit deinem Fall mal bei deinem örtlichen Tierschutzverein oder einem Katzenschutzverein vorsprechen, manchmal können diese weiter helfen.

Thema:

Hilfe für meine Kater

Hilfe für meine Kater - Ähnliche Themen

• Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
  • Kitten und essen bitte um hilfe

Kitten und essen bitte um hilfe: Hallo, der Kater ist jetzt 12 Wochen alt und habe ihn und seinen bruder seit einer Woche, Anfangs habe ich denen was auf den katzenbaum gestellt...
  • Katzengeburt - was ist normal ?

Katzengeburt - was ist normal ?: Hallo ihr lieben ich habe mich eben hier registriert weil ich ein wenig verzweifelt bin.. Meine süße Katze Nova bekommt das erste mal junge und es...