Degu schreit nur noch

Diskutiere Degu schreit nur noch im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meine Degus jetzt schon einige Jahre. Jedes Jahr im Herbst- Winter fangen firstsie an zu schreien. Das...
H

holmiressen

Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meine Degus jetzt schon einige Jahre. Jedes Jahr im Herbst- Winter fangen
sie an zu schreien. Das geht mindestens eine Stunde lang und das um 5.00 morgens. Ich kann nicht mehr. Oft habe ich gefühlte Nervenzusammenbrüche oder hab ewige Kopfschmerzen. Was soll ich machen? Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte sie echt nicht weggeben...
Ich habe zwei degus (männlich) der Käfig hat zwei Stockwerke, zwei Laufräder und Haufen anderes Spiel/ knabberzeug.
 
02.12.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mandarina

Mandarina

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.099
Reaktionen
2
Hallo Mr. Spoc,

du bist hier in einem Tierschutzforum. Bitte verlinke keine Züchterseite!!!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
5.639
Reaktionen
244
OT: bevor es hier zu Diskussionen kommt: generell sollen keine Züchterseiten verlinkt werden, da wir - wie Mandarina schon erwähnte - ein tierschutzorientiertes Forum sind und daher keine "Hobbyzucht" gutheißen. Da es sich aber hier um eine Infoseite handelt und wir kaum noch aktive Degu Halter haben, hatte das Mod Team entschlossen hier eine Ausnahme zu machen.
 
Mandarina

Mandarina

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.099
Reaktionen
2
Hallo,

da der Fragesteller auf mehreren Deguseiten gefragt und auf einer anderen Seite längst auch Antwort erhalten hat, habe ich hier nicht auch nochmal geantwortet. 😉

Als Alternative Degusprache - Octodons.ch
 
Thema:

Degu schreit nur noch

Degu schreit nur noch - Ähnliche Themen

  • Degu schreit - lässt sich nicht beruhigen

    Degu schreit - lässt sich nicht beruhigen: Hallo, wir wissen uns wirklich keinen Rat mehr und nachdem ich nun aus dem Krankenhaus komme muss endlich etwas passieren. Wir haben seit einigen...
  • Terror Degu....

    Terror Degu....: Zum Glück haben sich meine degus an die beiden Katzen gewöhnt und umgekehrt. Doch nun habe ih folgendes Problem: eine meiner degudamen hat...
  • Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?

    Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?: Hallo, ich habe 3 Degus, die wenige Monate alt sind. 2 davon sind Geschwisster. Alle sind noch nicht ausgewachsen. Ich habe die degus noch nicht...
  • Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos

    Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos: Wir haben 3 Degu Männchen. Geboren sind sie im März diesen Jahres. Haben sie von einer Züchterin. Wir haben uns eingehend informiert und haben...
  • Degu krank

    Degu krank: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe versucht einen Beitrag zu finden der aufmein Problem trifft aber leider nichts gefunden. Deshalb...
  • Ähnliche Themen
  • Degu schreit - lässt sich nicht beruhigen

    Degu schreit - lässt sich nicht beruhigen: Hallo, wir wissen uns wirklich keinen Rat mehr und nachdem ich nun aus dem Krankenhaus komme muss endlich etwas passieren. Wir haben seit einigen...
  • Terror Degu....

    Terror Degu....: Zum Glück haben sich meine degus an die beiden Katzen gewöhnt und umgekehrt. Doch nun habe ih folgendes Problem: eine meiner degudamen hat...
  • Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?

    Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?: Hallo, ich habe 3 Degus, die wenige Monate alt sind. 2 davon sind Geschwisster. Alle sind noch nicht ausgewachsen. Ich habe die degus noch nicht...
  • Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos

    Brauche dringen Degu Rat...bin ratlos: Wir haben 3 Degu Männchen. Geboren sind sie im März diesen Jahres. Haben sie von einer Züchterin. Wir haben uns eingehend informiert und haben...
  • Degu krank

    Degu krank: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe versucht einen Beitrag zu finden der aufmein Problem trifft aber leider nichts gefunden. Deshalb...