Wortketten

Diskutiere Wortketten im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich fang am besten gleich mal mit erklären an:Der erste sagt ein wort(hier:ich),der nächste(hier:der der Lust hat)sagt ein firstweiteres Wort was...
BugsundBunny

BugsundBunny

Registriert seit
04.12.2020
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich fang am besten gleich mal mit erklären an:Der erste sagt ein wort(hier:ich),der nächste(hier:der der Lust hat)sagt ein
weiteres Wort was mit dem Buchstaben anfängt,mit dem das wort vom vorherigen geendet hat...Ich weiß es klingt kompliziert ist es aber eigentlich nicht....
Beispiel:
Ich:"Buch"
Du:"Haus"

Also buch endet ja mit "H" und du musst dann ein Wort mit h sagen z.B. Haus der nächste ein Wort mir "S" und so weiter... Also ich fang an

Kino
 
05.12.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wortketten