I
iamsarang
- Reaktionen
- 0
Guten tag,
Mein Name ist iamsarang und ich bin die Besitzerin einer Kleinen Farbmaus.
Wie schon gesagt besitze ich eine Farbmaus.. Ich hatte mehrere aber diese sind schon im Mäusehimmel.
Jetzt zum Problem:
Sarang ( Der Name der Maus) wird bald 3 Jahre alt. Sie lebt jetzt
seit ungefähr 2 Monaten alleine in ihrem Käfig und an sich ging es ihr auch gut, aber seit gestern ist mir aufgefallen das sie schwankt und sehr unsicher im gang ist. Sie ist auch viel kuscheliger als sonst...seit einer Woche sitzt sie täglich mindestens 20-30 Minuten auf meiner Hand und schläft da, was sie davor halt nie gemacht hat. Woran ich merke das es ihr langsam nicht mehr so gut geht.
Aber mir ist etwas neues aufgefallen heute Mittag.. anscheinend hat sie Probleme mit dem fressen und es scheint das sie ihr essen nicht wirklich sieht.
Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob es Nass Futter für Mäuse gibt oder was man da machen kann um es ihr ein wenig zu erleichtern.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr Freuen
Lg.
iamsarang
Mein Name ist iamsarang und ich bin die Besitzerin einer Kleinen Farbmaus.
Wie schon gesagt besitze ich eine Farbmaus.. Ich hatte mehrere aber diese sind schon im Mäusehimmel.
Jetzt zum Problem:
Sarang ( Der Name der Maus) wird bald 3 Jahre alt. Sie lebt jetzt
Aber mir ist etwas neues aufgefallen heute Mittag.. anscheinend hat sie Probleme mit dem fressen und es scheint das sie ihr essen nicht wirklich sieht.
Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob es Nass Futter für Mäuse gibt oder was man da machen kann um es ihr ein wenig zu erleichtern.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr Freuen
Lg.
iamsarang