[Welpe gestürzt] Hund hat Pfote gebrochen!?

Diskutiere [Welpe gestürzt] Hund hat Pfote gebrochen!? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Tag liebe Forum Mitglieder, mein Hund ein Pomeranian, gerade ein mal 2 Monate alt und 2,1kg schwer ist gestern von einer ca. 1,3 Höhe...
M

maxandoliwia

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,

mein Hund ein Pomeranian, gerade ein mal 2 Monate alt und 2,1kg schwer ist gestern von einer ca. 1,3 Höhe gestürzt.

Ich bin gerade im Ausland und kenne das Land nicht.

Er hat danach stark aufgeschrien und ich bin sofort zum
Tierarzt, der Tierarzt hat sich nicht mal 3 MinutenZeit genommen und wollte ihn direkt in die Narkose legen zum Röntgen.

Mir hat das gar nicht gefallen und ich hatte ein schlechtes Gefühl und bin direkt in die Hauptstadt 7 Stunden entfernt gefahren.

Der Kleine kann auf seine Pfote nicht auftreten, aber rennt auf drei Pfoten, fühlt sich super, will spielen und isst, aber hat nur Schmerzen, wenn die Pfote berührt wird.

Heute war ich beim Tierarzt und haben das Röntgen ohne Narkose gemacht. Das Bild ist angehängt. Der Arzt meinte es muss eine Operation gemacht werden, da dass Knie gebrochen ist.

Was könnt ihr zu dem Röntgen sagen. Ich würde mir gerne eine Zweitmeinung reinholen, ich weiß leider auch nicht wie so eine Narkose bei dem Kleinen wirkt.

Ich bin für jede Meinung dankbar.

LG Max

Anhänge

08.12.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Michse89

Michse89

Reaktionen
110
Leider habe ich keine Ahnung von Röntgen Bildern, aber hast du nicht die Möglichkeit das Bild deinem Tierarzt zu Hause zu schicken? Um dir dort Rat zu holen?

Gute Besserung der armen Maus 😕

P

PanoAtzi

Reaktionen
2
Frag mal deine Freunde und Verwandte, ob sie einen guten Tierarzt kennen

naturepet

naturepet

Reaktionen
0
Vielleicht mal im Internet über den Tierschutzbund fragen oder googeln.

Thema:

[Welpe gestürzt] Hund hat Pfote gebrochen!?

[Welpe gestürzt] Hund hat Pfote gebrochen!? - Ähnliche Themen

• Kieferfehlbildung

Kieferfehlbildung: Hallo Leute. Mein Freund und ich haben seit letzten Dienstag einen kleinen 12 Wochen alten Havaneser 😇 Heute war der kleine beim Tierarzt, alles...
  • Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...