Chin chilla Weibchen greift Männchen an !!!

Diskutiere Chin chilla Weibchen greift Männchen an !!! im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo guten Abend meine Freundin und ich haben einige Male beobachtet wie unser Chin chillas Weibchen unseren männlichen Chin chillas angreift...
K

kudan

Reaktionen
0
Hallo guten Abend meine Freundin und ich haben einige Male beobachtet wie unser Chin chillas Weibchen unseren männlichen Chin chillas angreift überall liegt Fell
vom Männchen und riecht nach pisse das Männchen wirkt sehr ängstlich wir haben das Weibchen für einen Abend weg in ein anderen Käfig gelegt. Alles war gut doch heute hatte es wieder angefangen so das wir das Weibchen ins andere Käfig bringen müssten. Kann jemand Rat geben was man tun soll. Die zwei kuscheln ab und zu nur das Mänchen ist leider ab und zu auf Distanz vom Weibchen .

13.12.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chin chilla Weibchen greift Männchen an !!! . Dort wird jeder fündig!
K

kudan

Reaktionen
0
Hallo guten Abend meine Freundin und ich haben einige Male beobachtet wie unser Chin chillas Weibchen unseren männlichen Chin chillas angreift überall liegt Fell vom Männchen und riecht nach pisse das Männchen wirkt sehr ängstlich wir haben das Weibchen für einen Abend weg in ein anderen Käfig gelegt. Alles war gut doch heute hatte es wieder angefangen so das wir das Weibchen ins andere Käfig bringen müssten. Kann jemand Rat geben was man tun soll. Die zwei kuscheln ab und zu nur das Mänchen ist leider auch oft auf Distanz vom Weibchen .

M

Magnoliя

Reaktionen
0
Wie lange sitzen sie zusammen?

Thema:

Chin chilla Weibchen greift Männchen an !!!

Chin chilla Weibchen greift Männchen an !!! - Ähnliche Themen

• Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?

Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?: hallo alle zusammen. die frage, die ich habe steht schon oben im betreff. ausserdem, frage ich mich, wie lange die entwicklung der tiere...
  • Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?

Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?: Hallo, mir hat wer geraten einen Tierheilpraktiker aufzusuchen, um meine Chins mit Bachblüten behandeln zu lassen. Je nach Mischung hätte es eine...
  • dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins

dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins: hallo, ich hab ein kleines problem... ich möchte mir ein 2. chinchilla anschaffen, damit meine kleine nicht mehr so alleine ist, nur das problem...
  • Chins und Kaninchen Auslauf

Chins und Kaninchen Auslauf: Hallo Ich werde mir im April / mai 2 Chins holen und wollte Fragen ob gemeinsamer Auslauf mit Kaninchen möglich wäre? lg nadine